Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Hotel an der Playa de Palma.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, zentral gelegen an der Playa de Palma. Für einen Kurz-/ Partyurlaub ausreichend, für einen längeren Urlaub eher nicht. Aufgrund der Lage und der Freundlichkeit des Personals empfehlen wir es aber weiter :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war altmodisch eingerichtet und hellhörig (aber ist ja oft so bei den 3*Hotels an der Playa de Palma). Leider war es auch nicht 100%ig sauber (zum Beispiel war der Fußboden nicht gewischt). Einfache Betten. Flachbildfernseher vorhanden. Safe gegen Gebühr, Föhn gegen Kaution erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, Mittagessen haben wir nicht probiert und das Abendessen nur einmal (eher wenig Auswahl und hat auch nicht so unseren Geschmack getroffen). In anderen 3*Hotels an der Playa schon besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut, Personal sehr freundlich. Pluspunkt gibt es dafür, dass man sich Wasserflaschen und kleine Snacks (Chips, Schokoriegel, etc.) an der Rezeption kaufen konnte, preislich nicht viel teurer als im Supermarkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Partygänger ideal. Ca. 5 Minuten Fußweg zum Bierkönig, 10 Minuten zum Oberbayern / Bierkönig (wenn man gut zu Fuß ist ;-)). Entfernung zum Flughafen ca. 15 Minuten. Entfernung zum Strand 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sandra! Vielen Dank für Ihr freundliches, differenziertes Feedback! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Gerne werden wir Ihr Lob für den Service unseres Personals an unser Team weiterleiten, eine tolle Motivation zum Ende der Saison. Zum Thema Sauberkeit möchten wir noch hinzufügen, dass eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung, selbstverständlich mit Aufwischen des Fußbodens, zu unserem Standard gehört. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht vor Ort angesprochen haben, dann hätten wir unserer Hausdame direkt einen Hinweis geben können. Kommen Sie bald wieder an die Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für eines der Pabisa Hotels entscheiden! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia