Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Mein Zimmer und das Essen, fand ich nicht gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte, wurde mir ein Mini-Einzelzimmer gegeben. Nach meiner Beschwerde, bekam ich ein etwas größeres Zimmer, jedoch auch nur mit einem Einzelbett ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein und stark renovierungsbedürftig. Obwohl sich das Hotel 3 Sterne Superior nennt, gibt es keinen Fön im Bad. Die vorhandene Klimaanlage mit Heizfunktion, hat in meinem Zimmer schlecht funktioniert. Sie machte viel Krach, aber es kam nur lauwarme Luft raus. Zweimal fiel sie komplett aus und wurde vom Hausmeister wieder notdurftig repariert. Minifernseher mit einigen deutschen Programmen ist vorhanden, ebenso ein leerer Kühlschrank, auch bei All Inclusive Buchung. W-Lan funktionierte in meinem Zimmer sehr schlecht, im Bereich der Rezeption und der Bar gut. Das Essen hat mir nicht besonders geschmeckt. Das Personal, war abgesehen von der Rezeption, freundlich. Fazit: Wer nur eine Übernachtungs- und Duschmöglichkeit sucht, macht im Pabisa Sofia sicherlich nichts falsch. Ich habe mich in den Partnerhotels, Pabisa Chico, Pabisa Orlando und Pabisa Bali, wohler gefühlt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Mittagessen und Abendessen fand ich nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwei Seitenstraßen vom Bierkönig entfernt. Auf dem Weg ins Hotel, gab es mehrere Versuche, mich auszurauben, und das schon ab 22 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, nur zweimal wöchentlich Live Musik. Fitnessraum vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Wir bedauern sehr, dass Sie als langjähriger Gast unserer Hotelkette Ihren diesjährigen Aufenthalt nicht genauso genießen konnten, wie vorangegangene Urlaube in unseren Hotels. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und möchten hinzufügen, dass wir die Klimaanlage in Ihrem Zimmer noch einmal nachsehen werden. Einen Fön bekommen Sie an der Hotelrezeption. Gerne hätten wir erfahren, in welcher Hinsicht wir das Angebot unserer Mittags- und Abendbuffets verbessern könnten, um Ihrem Geschmack besser zu entsprechen. Konkrete Hinweise sind sehr wertvoll für uns, denn wir möchten mit unserem Angebot natürlich den Wünschen unserer Gäste voll und ganz entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia