Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel in guter Lage, freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, Zimmer könnten mal wieder modernisiert werden, vorallem Kleiderschrank und Safe mit Zahlenkombination und nicht mit Schlüssel. Auch wäre ein Föhn im Badezimmer als Standart nicht verkehrt, muss man sich an der Rezeption gegen eine Leihgebühr (20,00 €) holen, der Föhn hat auch schon bessere Tage gesehen. Restaurant ist gut eingerichtet. Pool könnte größer sein, aber okey.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer könnten mal wieder etwas modernisiert werden, vorallmen die "Betten" und Badezimmer. Dort fehlt auch ein Föhn im Bad, was eigentlich zum Standart gehören sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okey, könnte nur mehr Abwechslung vertragen und nicht immer nur Hähnchen und Nudeln mit roter Soße. Das Restaurant ist modern und freundlich eingerichtet. Kellnerinen und Kellner sind alle freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel steht in Zweiter Reihe ist, somit etwas ruhiger gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Strand, vielleicht 10 MInuten und auch nur 10 Minuten zum Bierkönig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Katja! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Kommentare wir der Ihre sind sehr hilfreich für uns, damit wir den Wünschen unserer Gäste zukünftig besser entsprechen können. Zu dem Föhn möchten wir hinzufügen, dass dieser gegen eine Kaution von 20€ an der Rezeption ausgeliehen werden kann, er kostet keine Leihgebühr. Ihre Anregungen zu verschiedenen Einrichtungen oder dem Angebot des Buffets haben wir mit Interesse gelesen und werden diese bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung zum Thema machen, vielen Dank auch dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia