- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, Zimmer könnten mal wieder modernisiert werden, vorallem Kleiderschrank und Safe mit Zahlenkombination und nicht mit Schlüssel. Auch wäre ein Föhn im Badezimmer als Standart nicht verkehrt, muss man sich an der Rezeption gegen eine Leihgebühr (20,00 €) holen, der Föhn hat auch schon bessere Tage gesehen. Restaurant ist gut eingerichtet. Pool könnte größer sein, aber okey.
Zimmer könnten mal wieder etwas modernisiert werden, vorallmen die "Betten" und Badezimmer. Dort fehlt auch ein Föhn im Bad, was eigentlich zum Standart gehören sollte.
Essen ist okey, könnte nur mehr Abwechslung vertragen und nicht immer nur Hähnchen und Nudeln mit roter Soße. Das Restaurant ist modern und freundlich eingerichtet. Kellnerinen und Kellner sind alle freundlich.
Die Servicekräfte sind alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Hotel steht in Zweiter Reihe ist, somit etwas ruhiger gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Strand, vielleicht 10 MInuten und auch nur 10 Minuten zum Bierkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, liebe Katja! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Kommentare wir der Ihre sind sehr hilfreich für uns, damit wir den Wünschen unserer Gäste zukünftig besser entsprechen können. Zu dem Föhn möchten wir hinzufügen, dass dieser gegen eine Kaution von 20€ an der Rezeption ausgeliehen werden kann, er kostet keine Leihgebühr. Ihre Anregungen zu verschiedenen Einrichtungen oder dem Angebot des Buffets haben wir mit Interesse gelesen und werden diese bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung zum Thema machen, vielen Dank auch dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia