- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind mit einer bunten Gruppe angereist im Alter von 19-72. Es war Nachts übertrieben laut was ja auch klar war aber die ganze Nacht war schon zu viel des guten. Über das essen lässt sich streiten die meisten waren nicht begeistert da es ihnen zu scharf war oder einfach nicht geschmeckt hat. Wiederrum auch ein paar dabei waren die es Klasse fanden. Naja und die Zimmer waren auch nicht so Klasse da doch einiges kaputt war. Und der decken Ventilator war auch überflüssig da er nichts gebracht hat. Jetzt aber auch ein paar gute Sachen: Die all-in bändchen waren eine gute Sache ob im bierkönig Oberbayern oder an der Pool bar. Das Personal war echt freundlich und war auch hilfsbereit. Treppe am Pool reparieren Klima Anlage Nachtruhe :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Es war recht gut gelegen man kam überall ohne Probleme hin
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ronha! Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne hätten wir Ihnen und Ihrer Gruppe einen schönen Aufenthalt im unserem Hotel Pabisa Sofia bereitet. Unser Nachtpersonal bemüht sich sehr, auf die Einhaltung der Nachtruhe in unserem Hotel zu achten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, unser Rezeptionsteam kümmert sich bei Defekten in den Zimmer sofort um Abhilfe und steht Ihnen auch sonst gerne jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Playa de Palma in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit hätten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia