- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöner Pool Schöne Außenanlage. Allerdings miserables essen. Teilweise ungenießbar. Teilweise unfreundliches Personal besonders der Glatzkopf Richter koch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen voll und ganz erfüllen konnten, freuen uns aber über Ihr Lob für unsere Pool- und Gartenanlage. Gerne hätten wir erfahren, was genau Ihnen am Angebot unseres Restaurants nicht zusagte oder wo wir Ihrer Meinung nach besser werden können. Konkrete Hinweise sind sehr hilfreich für uns, damit wir unser Angebot noch besser an den Erwartungen unserer Gäste ausrichten können. Der Service unseres Teams zeichnet sich durch zuvorkommende Freundlichkeit aus und alle unsere Mitarbeiter tragen Namensschilder. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia