- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ballermann 7, direkt hinter der Gartenanlage des RIU Palace. Durch die vorgestreckte Gartenanlage ist es dennoch ruhig nachts (außer der Lärm im Haus). Es sind viele junge Leute anwesend und war trotzdem kein Schmuddelhotel. Der Eingangsbereich wirkt sehr modern und das Hotel macht einen guten Eindruck. Bei Ankunft erhält man das WLAN Passwort, das selbst bei uns im 7. Stock (von 8 Stöcken) sehr guten Empfang hatte. Der Check-in ist erst ab 14h, in der Zeit haben wir etwas am Strand geschlafen und unsere Koffer im Hotel gelassen. Im empfehle das Hotel auf jeden Fall jungen Leuten weiter, die in ein aktives Hotel möchten und andere Leute kennenlernen! Nachts war immer viel los im Hotel, was oft sehr witzig war ! Trotzdem kann man sich auch super entspannen und die meisten Gäste wissen sich auch zu benehmen.
Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und klein. Es gibt leider keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Trotzdem war unser Zimmer für uns total in Ordnung. Wir waren nur nachts dort und der Ventilator hat überraschenderweise wirklich genügt :)
Das Frühstück war reichhaltig und größtenteils immer frisch. Etwas weniger Obst aus der Dose wäre super. Ansonsten gab es täglich wechselnd Pancakes, Rühreier und Spiegeleier von Köchen direkt vor einem zubereitet. Vormittags konnte man sich an der Poolbar (bei Buchung mit All Inclusive) Burger zusammenstellen oder Nudeln essen. Es gab in der gesamnten Anlage viele Getränkestationen, sodass man nicht immer auf die Kellner angewiesen war. Das Abendessen war super! Wir essen beide nicht viel Fleisch, es gab genug Gemüsebeilagen und Fisch. Oft fritiertes Gemüse und immer eine Station, bei der man sich Hot Dogs und Burger zusammenstellen konnte. Außerdem gab es immer Paella oder eine andere Reispfanne und leckere Schmorgerichte. TOP! Der einzige Kritikpunkt meinerseits sind die im All Inclusive enthaltenen Cocktails. Diese sind vorher gemixt und schmecken sehr gepunscht und versüßt. Es gibt auch nur eine kleine Auswahl von ihnen gratis (Pina Colada erkennt man nicht mehr!). Die "guten, selbstgemachten" kosten leider Geld und waren nicht mitinbegriffen.
Die Mitarbeiter im Restaurant und am Pool waren, trotz All Inklusive und vieler junger (betrunkener) Leute, immer nett und fleißig.
Es liegt zentral an den beliebten Patymeilen und doch etwas versteckt durch die vorgebeugte Gartenanlage. Wer abends gerne schnell im Hotel ist, ist hier richtig. Viele Bars und Restaurants sind in der Umgebung. Wir waren zwei Mädchen und fanden es toll! Der Megapark liegt am Ballermann 5 und ist ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gepfelgt und ansprechend. Die Kellner haben immer höflich nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Tagsüber konnte man sehr gut entspannen, auch wenn es teils sehr überlaufen war. Es läuft Musik und es ist immer Essen und trinken da. Abends konnte man an der Hotelbar draußen sitzen und es war oft Live Musik vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jasmin! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Expertenbericht und freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung. Ihrer zutreffenden Beschreibung unserer Einrichtungen haben wir nichts hinzuzufügen und Ihr freundliches Lob für unser Personal werden wir selbstverständlich gerne weitergeben. Ihre Anregung zu mehr frischem Obst auf dem Frühstücksbuffet aber natürlich auch Ihr großes Lob für das Abendbuffet werden wir unserem Küchenchef weiterleiten. Die All Inclusive Cocktails sind vorgemischt, das ist richtig, damit wir alle Bestellungen rasch erfüllen können. Wir haben Ihre Kritik am Geschmack aufmerksam gelesen und werden mit unserem Barteam besprechen, was wir ändern können. Für konkrete Hinweise wie diese sind wir sehr dankbar, denn sie helfen uns, unseren Service noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía