Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Lohnt sich nicht
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage hält nicht was sie im Katalog verspricht! Ein All incl.-Hotel für Australier na super... Malle Urlauber... jeden Morgen Kampf um eine Liege...nervende Kinder im Pool, Dauertrinker an der Poolbar und Personal was völlig Überfordert war. Die Zimmer sind abgewohnt,laut/hellhörig und mal richtig putzen würde auch nicht schaden. Im Bad war der Schimmel großzügig mit Farbe abgedeckt, unser Kleiderschrank mußte kurz vor unserer Ankunft eine Mottenkugel-Behandlung erhalten haben...es roch jedenfalls danach..wir haben ihn nicht benutzt Unser Zimmer sollte erst im Erdgeschoss liegen eine Zumutung.... nachdem wir reklamierten durften wir in den dritten Stock. Tja das Frühstück ist insoweit erwähnenswert, daß wenn man erst um 10.15 zum Frühstück erschien auch sofort vom Personal daraufhingewiesen wurde das jetzt gleich das Buffet geschlossen wird was dann auch ganz fix gemacht wurde... Das Sportangebot haben wir einmal genutzt .Der Fitnessraum+Geräte sind ganz ordentlich nur die Sauna hat auch schon bessere Tage erlebt. Für Leute die etwas Ruhe und Stil bevorzugen ist das Hotel nix!!!! Wir waren auf Bali in mehreren Hotel zuerst im Westin und dann in Maja Ubud das Padma hält einem Vergleich nicht stand. Nusan Dua hat tolle einfache Restaurants in denen man toll Essen kann und ganz fix ins Gespräch mit dem Personal kommt .Es gibt einpaar nette Geschäfte für die üblichen Mitbringsel. Irgendwie ist es nicht so verbraucht und auf abzocke aus wie Kuta und Legian. Meine Empfehlung ruhig in ein Luxushotel gehen es sich gutgehen lassen und die 5 Dollar für eine Taxifahrt nach Kuta ausgeben wenn man diesen Trubel erleben will.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Die Zimmer sind nicht der Bringer wenn überhaupt dann ein Gartenhaus. Es ist laut und sehr hellhörig was wir leider des öfteren erfahren mußten da unsere Obermieter es liebten mit Stöckelschuhen zu laufen. Da ist das Schlagen mit den Türen noch das kleinere Übel Wie bereits erwähnt die besten Jahre des Hotels sind vorbei!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben im Hotel nicht gegessen, nur Frühstück und das war halt auf den Geschmack der australischen Gäste abgestimmt(Bohnen+Würstchen-Ei) Die Snacks+Drinks an der Poolbar waren ok ein wenig teuer. Das italienische Restaurant ist ganz ok wenn man zum Sonnenuntergang dort ist und sich einen Cocktail gönnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Selbst mit einpaar Dollar Trinkgeld konnten wir nicht erreichen das unser Zimmer mal richtig aufgeräumt wird. Das Personal war teilweise unfreundlich was wir bis Dato von Bali garnicht kannten. Beim Frühstück mußte man immer Ausschau nach einem Kellner mit Kaffeekanne halten von selbst kam keiner. Wir hatten den Eindruck das das Personal mit allem nur nicht mit den den Gästen beschäftigt war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tja das Hotel liegt zwar am Meer,aber zwischen Hotel und Strand ist eine Straße.Auch ist der Strand kein Hotelstrand mit Liegen etc.sondern ein Öffentlicher und wenn man am Strand ist hat man den Kampf mit den unzähligen Händlern was doch teilweise sehr anstrengend ist. Das Nachtleben in der näheren Umgebung ist auf Pauschaltouristen ausgelegt ein paar laute Pubs,einige Restaurant, Bars und Discos. Wenn man nicht auf Surferklamotten steht und sich nicht unbedingt in ein gefälschtes Gucciblüschen schmeißen möchte hat man echt ein Problem beim Shoppen!! Legian/Kuta sind Laut ,Schmutzig und Teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool macht einen eher verlotterten Eindruck. Schimmel an den Überläufen,eine unmenge an Clor im Wasser und teilweise abgeplatze Fliesen im Becken. Die Liegen sind teilweise Defekt und nicht wie im Katalog zu sehen aus Holz(deren Anteil ist höchstens 20%) sondern aus Plastik und diese sind alt und abgeschafft! Auch nervt es wenn man sein Handtuch mit einer Art Gutschein holen muß dies führt dazu das Liegen von morgens bis abends belegt sind obwohl kein Mensch zu sehen ist. Da es keinen Hotelstrand gibt war es am Pool immer rappelvoll und laut. Sonnenschirme sind ebenfalls Mangelware. Auch das Grillen und zubereiten von Essen am Poolrand empfanden wir als lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:6