- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte kleine Anlage, sehr familiär gehalten. Vergleichsweise zu anderen Häusern erhält man ein super Frühstück nach Wahl. Viele Langzeiturlauber und Stammgäste ansonsten jede Nationalität vorhanden, aber vorwiegend deutschsprachig
Ausreichende Größe, mit Ventilator, Klimaanlage, Telefon, Safe und kleinem Kühlschrank. Dort konnte man auch eigene Einkäufe kühlen. Da täglichst eine super Reinigung der Zimmer erfolgte konnte man nichts anmängeln
Das Restaurant bot eine hevorragende einheimische Küche, viele Fischgerichte und einige deutsch/österreichische Gerichte. Alle Gerichte waren super gut zubereitet. Auch in Sri Lanka wird alles teurer, trotzdem waren die Preise immer noch mehr als gut ( z.B. Fischgerichte mit Beilagen ab 5,00 €)
Das Personal ist komplett super freundlich und versucht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Mit wenigen Ausnahmen spricht jeder deutsch. Reinigung der Zimmer und Anlage erfolgt täglich und wirklich gut. Da es von unserer Seite her nicht zu beanstanden gab, können wir zum Umgang mit Beschwerden nichts sagen. Wir konnten jedoch feststellen, dass bei kleinsten Anregungen (auch anderer Gäste) jeder der Crew sofort tätig wurde.
Guesthouse liegt in der zweiten Reihe. Der kurze Weg zum Strand verläuft über einen Betonweg entlang eines Hotelneubaus. Dieser Neubau beeinträchtigt auch noch etwas die Lage, da logischerweise viel Baulärm ist. Ab Mai soll das Hotel jedoch eröffnet werden. Der nächste größere Ort ist Aluthgama, ist mit dem Tuktuk gut zu erreichen und bietet alle Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Anlage zum Entspannen - keine Animation - herrlich!!!! Herzstück des kleine tropischen Gartens ist der Pool. Von der Größe her aureichend für die Anzahl der Zimmer und super sauber und gepflegt. Liegestühle, Auflagen und Handtücher sind vorhanden und werden für die Gäste entsprechend vorbereitet. Manche Liegestühle könnten jedoch altersbedingt mal ausgetauscht werden, ist aber nicht sehr störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |