- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Matratze war unbequem so das ich Rückenschmerzen bekam, von dem Essen habe ich (und viele andere mit denen ich im Hotel gesprochen habe) Durchfall und Magenkrämpfe bekommen. Aber das Meer war sehr sehr schön
Matratze war hart, mehrere Sachen beschädigt (Waschbecken, Schimmel in der Dusche, Putz löste sich von den Wänden)
Die Gerichte haben mir meistens nicht geschmeckt und ich habe teilweise Magenschmerzen Bzw Krämpfe und Durchfall bekommen
Als machmut noch da war, war alles super, danach wurde das Zimmer erst gegen Abend aufgeräumt( manchmal mit Aufforderung)
Die ausflüge waren nicht sehr weit weg und ich wurde immer mit einem Taxi vom Reiseveranstalter vorm Hotel abgeholt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl an Angeboten war groß und die Ausflüge die wir genommen haben, haben uns gut gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mario Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Du einige Unannehmlichkeiten hattest und wir Deinen Ansprüchen nicht vollkommen gerecht werden konnten. Die Zimmerreinigung erfolgt zwischen 08h00 und 17h00. Sollte ein Kunde eine gewisse Uhrzeit bevorzugen, nehmen wir gerne und immer Wünsche entgegen. Bei zu harten Matratzen bietet das Hotel Matratzenauflagen an. Ein Anruf an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung hätte genügt und beide Anliegen wären sofort gelöst geworden. Magenprobleme! Klimawechsel Ungewohntes Essen Zu viel Sonne Zu wenig Flüssigkeit Dies sind nur einige Beispiele, die unseren Organismus aus dem gewohnten Rhythmus bringen können, zusätzlich sollte man auch beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich reagiert. Auf jeden Fall wäre unser Hotelarzt der richtige Ansprechpartner gewesen. Bedauerlich, dass Ihnen die Auswahl an Essen als ungenießbar erschien. Unsere Küche ist stetig bestrebt, allen Geschmäckern etwas zu bieten. Es tut uns leid, dass wir bei Dir verfehlt haben. Es freut uns, dass Du mit den Ausflügen zufrieden warst und Dein Lob haben wir weitergeleitet. Er hat sich sehr gefreut und bedankt sich. Wir würden uns freuen, Dich dennoch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Du Dich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Dein Palm Beach Team