Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden hier keinen Urlaub mehr machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand und Meer sehr schön aber Essen, Trinken und Zimmer nicht mehr als 3 Sterne Alle deutschen Touristen haben Durchfall


Zimmer
  • Gut
  • War immer sauber aber Einrichtung sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genug Auswahl und meistens das selbe Ich habe mich eine Woche lang von Reis und Nudeln ernährt Ich habe abgenommen (ist mir noch nie im Urlaub passiert) Getränke schmecken an jeder Bar anders und nicht gut


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett Die Animation war sehr gut, die haben sich immer Mühe gegeben die Leute zu unterhalten und angeboten mitzumachen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen nicht weit weg Der Strand ist gut, etwas klein Kein eigenes kleines Riff Mit Taxi fährt man 10 min in die Altstadt und 20 min in das neue Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele aber ist zu teuer Manche Riff zum schnorcheln und tauchen waren tot und sehr von Korallenbleiche befallen, es müssen andere Riffe angefahren werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage, dem Strand und der Unterhaltung zufrieden waren. Jedes Feedback ist für uns eine wichtige Unterstützung, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste erfahren und darauf reagieren. Darum tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei den Mahlzeiten und den Getränken nicht erfüllen konnten. Unsere Küche und das Servicepersonal sind rund um die Uhr bestrebt, die Vorlieben der verschiedensten Kulturen und Geschmäcker abzudecken. Es tut uns sehr leid, dass wir bei ihnen dieses Ziel verfehlt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr am Herzen liegt, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir bedauern auch, dass Sie Probleme mit Ihrer Verdauung hatten! Unser Hotelarzt ist 24 Stunden im Haus und er wäre der richtige Ansprechpartner gewesen. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Palm Beach Team