- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das war das 3. und leider auch das letzte Mal in diesem Hotel, wir waren sehr enttäuscht! Vermutlich liegt es am neuen Hotelier.
Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich
Das Essen wiederholt sich jeden 2. Tag. Das Gemüse war teilweise noch roh, dazu oft auch lauwarmes Essen. Das Restaurant Palavrion war nur noch mit vorheriger Reservierung nutzbar und da Ramadan war, konnte man dort auch nicht frühstücken.
Hier muss man unterscheiden: die Kellner waren wie immer sehr zuvorkommend! Das Reinigungspersonal ließ zu wünschen übrig. Mal fehlte Klopapier, mal frische Handtücher, es wurde auch nicht richtig geputzt. Am letzten Tag wurde uns sogar der Strom abgestellt, damit wir das Zimmer schneller räumen, was auffiel, da alle anderen Strom hatten.
außerhalb von Hurghada, keine Möglichkeit für Spaziergänge, man ist auf die Hotelanlage angewiesen. Anfahrt ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tauchen, schnorcheln, surfen, Bananenboot alles bei den Verkäufern am Strand buchbar. Das Animationsteam (mit Ausnahme von Ayman!!) war eher lustlos und außer Wassergymnastik und gelegentlich Wasserball wurde auch nichts angeboten. Das Mädel, das abends die Minidisco gemacht hat, war völlig emotionslos und hat nur ihr Programm runtergespult.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Birgit Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Management