Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
deutlicher Qualitätsverlust von Ende Nov bis Mai
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das war das 3. und leider auch das letzte Mal in diesem Hotel, wir waren sehr enttäuscht! Vermutlich liegt es am neuen Hotelier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich jeden 2. Tag. Das Gemüse war teilweise noch roh, dazu oft auch lauwarmes Essen. Das Restaurant Palavrion war nur noch mit vorheriger Reservierung nutzbar und da Ramadan war, konnte man dort auch nicht frühstücken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man unterscheiden: die Kellner waren wie immer sehr zuvorkommend! Das Reinigungspersonal ließ zu wünschen übrig. Mal fehlte Klopapier, mal frische Handtücher, es wurde auch nicht richtig geputzt. Am letzten Tag wurde uns sogar der Strom abgestellt, damit wir das Zimmer schneller räumen, was auffiel, da alle anderen Strom hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • außerhalb von Hurghada, keine Möglichkeit für Spaziergänge, man ist auf die Hotelanlage angewiesen. Anfahrt ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tauchen, schnorcheln, surfen, Bananenboot alles bei den Verkäufern am Strand buchbar. Das Animationsteam (mit Ausnahme von Ayman!!) war eher lustlos und außer Wassergymnastik und gelegentlich Wasserball wurde auch nichts angeboten. Das Mädel, das abends die Minidisco gemacht hat, war völlig emotionslos und hat nur ihr Programm runtergespult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Management