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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Palm Beach Ressort präsentierte sich während unseres Aufenthaltes anders als im Prospekt und in den Bewertungen angegeben. Folgende Punkte bedürfen einer Prüfung: Es ist nur der Speisesaal in Betrieb (angegeben sind 2 weitere Restaurants, die aber geschlossen sind) Das Essen in Buffetform unterlag nur in der "Fleischsorte" einem 2-tageweisen Wechsel (Fisch und Huhn), wurde nur langsam aufgefüllt und war von minderer Qualität. Das Frühstücksbuffet war über die gesamte Zeit gleich und bestand aus 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse sowie 2 Sorten Bohnen, einem Hirsebrei sowie gebratenen Würstchen. Es gab dazu Omlett oder Sspiegelei. Angebotene Pancakes (20 Stück) waren innerhalb von Sekunden vergriffen und die Wartezeit für neue Pancakes betrug 19 Minuten. Die Getränke wurden in Bechern ausgehändigt, so dass wir uns verschlossene Flaschen außerhalb des Hotels kauften. In den Bädern in den Zimmern fehlten die Kosmetikartikel und auch die Handtücher wurden nur unregelmäßig gewechselt. Toilettenpapier wurde erst am zweiten Tag aufgefüllt. Verschmutzen Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Die auf den Fotos der Hotelbeschreibung dargestellten kunstvoll gefalteten Handtücher waren zu keiner Zeit erkennbar. Insgesamt war das Hotel sehr laut. Wir haben nicht eine einzige Nacht ordentlich geschlafen, da das Personal zB nachts (um 3.30 Uhr) die Betten aus den Zimmer über den Flur schob oder die einheimische Gäste (min. 70% der Gäste) bis früh in den Morgenstunden die Zimmer auseinandernahmen und sich laut in den Zimmer unterhielten. Die angegebene Freizeitaktivität Tauchen kann nicht ausgeführt werden, da die Tauchschule bereits seit 30.06.2017 geschlossen ist. Sehr schlecht wenn man als Taucher nach Ägypten reist und sich daher dieses Hotel ausgesucht hat. Das angebotene WLAN verfügt weder in der Lobby noch kostenpflichtig auf dem Zimmer über den erforderlichen Datendurchsatz um E-Mails auf dem Handy, Tablet oder Laptop zu lesen. Selbst Newsletter und Wetterberichtapps können sich nicht aktualisieren. Weder an der Rezeption noch im Restaurant sprach man wie angegeben deutsch. Die Koffer musste man selbst tragen. Das Personal kümmert sich erst nach Aufforderung um die Gäste. Alles in Allem war es ein furchtbarer Urlaub und wir waren das letzte Mal in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Das Managment