Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im ganzen sehr nett. Nur das Essen war eine Katastrophe. Zwei Wochen immer das gleiche. Keine Abwechslung. Und 80% Einheimische. Der Pool war überfüllt von Einheimische


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind zu sehr in die Jahre gekommen,mithin sehr altbacken und die Bäder im schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht. Jeden Tag das gleiche. Reis, Kartoffeln, Erbsen/Möhren /Bohnen /Zucchini,Hähnchen und Salate die man nicht essen konnte, welche mit Leitungswasser gewaschen und deshalb Durchfall Gefahr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt schön am Meer. In der Umgebung ist leider nichts. Man muss oder kann alles nur mit dem Taxi erreichen. Ausflüge waren alle von Fti super. Kaum eine Animation. Für Kinder gar nichts. Nur Kinderdisco am Abend. Und die Shows am Abend langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz Günther Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Das Managment