- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch die Aschewolke konnten wir nicht in unser gebuchtes Hotel, da der Flug storniert wurde. Tage später haben wir dann das Palm Beach Hotel gebucht, um überhaupt in den Urlaub zu kommen. Für 4 Sterne ist das Hotel zu empfehlen. Die Gästestruktur: 70% Russlandgäste, rest Deutsche, Holländer, Italiener, Es wird in fast jeder Ecke geputzt..... Wir hatten AL-IN wir waren jetzt das vierte Mal in Ägypten und immer 5 Sterne. Waren wirklich positiv von dem Hotel überrascht. Wir können jetzt sagen 4 Sterne sind auch gut für Ägypten. Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall. DasHotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Die Zimmer waren von der Größe OK, und wie schon gesagt sehr sauber. Jeden Tag gab es neue Wasserflaschen in der Minibar. Safe war auch vorhanden(kostenlos) Klimaanlage auch ok.
Es gibt 2 Restaurants in dem Hotel in denen es immer unterschiedliche Themen gibt. Zum Beispiel ist es dann in dem einen Restaurant Internationale Küche und in dem anderen Deutsche Küche (oder andere Küchenstile). So kann man selbst entscheiden auf was man Hunger hat. Die Restaurants sind sauber und es wird immer sofort aufgeräumt und neu gedeckt. In dem kleineren Restaurant ist es ein wenig ruhiger zu essen. Das einzig negative in den Restaurants ist, dass es kein Obst zum mitnehmen (zum Beispiel Äpfel oder Bananen) gibt. Auf nachfragen unsererseits haben wir jedoch dann Obstkörbe auf unser Zimmer bekommen, da unsere Kinder Nachmittags gerne einen Apfel oder Banane essen. Es wurde auch nett mit unserer Nachfrage umgegangen und das Problem ernst genommen.
Für ein 4 Sterne Haus ist der Service gut. Beschwerden werden sehr ernst genommen und sofort behoben. Das Personal spricht gut Englisch und fast auch immer Deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich, es gab nichts zu meckern.
Das Hotel liegt direkt an einer Strasse. Wenn man ein Zimmer in Richtung Landseite hat, wird es schon mal sehr laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Eine Moschee sorgt regelmässig (auch einmal in der Nacht) für Unterhaltung... Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel. Ausserhalb des Hotels sind keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden, da es sehr abgelegen liegt. Das Hotel liegt mehr in Richtung El Gouna als Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in der Anlage gibt es 2 Pools. Ein kleiner Kinderbecken, und zwei Whirpools (nicht beheizt). Leider gab es für unsere kleinen keine Wasserrutsche, die wird aber jetzt gebaut.. Es gibt zwei Buchten eine kleine und eine recht große Bucht. Der Strand ist Super, keine Korallen. Badeschuhe können zu Hause bleiben. Der Strand war auch immer sauber. Liegestühle sind auch vorhanden, werden aber recht früh von einigen osteuropäischen Gästen reserviert. Duschen sind direkt am Pool, nicht weit vom Strand. Animationsteam war vorhanden, war aber auch nicht aufdringlich. Volleyball, Wasserball, Boccia, Gymnastik gabs im Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |