- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider können sehr viele Gäste nicht mit dem "all inclusive" Angebot umgehen: Viele packen sich am Buffet die Teller voll um dann den größten Teil wieder abservieren zu lassen, oder tragen voll gehäufte Teller aus dem Restaurant heraus. Vor allem bei russischen Gästen fehlt vielfach der Respekt vor dem Essen. Der freie Ausschank einheimischer alkoholischer Getränke wird als Einladung zum Besäufnis verstanden. Wenn sich die Hotelleitung zur Ausgabe einfacher Spielregeln durchringen könnte, würde das Hotel bei einer großen, schweigenden Mehrheit signifikant aufgewertet: 1. Keine Essteller verlassen das Restaurant 2. Bars und Restaurants werden nur in einer angemessenen Kleidung betreten (keine Badekleidung oder Unterwäsche)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |