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Heinz Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Komme nicht mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlage und Zimmer werden zwar sauber gehalten, eine Renovierung würde aber gut tun. Das schlimmste ist aber die Küche, Hygiene ist wohl ein Fremdwort, viele Gäste hatten Durchfall und das stammte nicht vom kalten Wasser trinken. Die Klinik im Hotel ist die reinste Abzocke. Bei Durchfall 1 Infusion un 2 Spritzen 700 €. Auch das benehmen der Einheimischen Gäste ( ca.90% ) ist zum Mäuse melken; Nachtruhe ein Fremdwort . Das positive war die Freundlichkeit des gesamten Personal. Auch ihren Job ha sie gut gemacht. Haben uns trotz aller Umständen erholen können, kommen aber garantiert nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt, aber sie werden jeden Tag gut gereinigt. Harte Matratzen wurden nach Anfrage mit Softtopper belegt. Das Fernsehen funktionierte fast garnicht und wenn war das Bild so schlecht das man Augenkrebs bekam. ZDF RTL2 und KABEL 1, das wars.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war der zum abgewöhnen. 13 Tage mit Hühnchen und Reis ernährt, alle anderen Gerichte waren nicht durch gegahrt und zack, Durchfall.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz Heinrich Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort entschieden haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Tatsächlich ist unser Team bestrebt, eine Atmosphäre der Wärme und des Komforts zu schaffen, und es ist immer angenehm, direkt von unseren Gästen zu hören, dass uns dies gelungen ist und wir Ihre Wünsche so schnell wie möglich erfüllen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik an uns, da wir dies als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Besuchern das bestmögliche Erlebnis auf ihren Reisen zu bieten, aber dieses Mal haben wir unser Ziel nicht 100 % erreicht. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Palm Beach Team