Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Supersonne,Hotel einmal reichte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist etwas in die Jahre gekommen ziemlich ausserhalb Hygienemaßnahmen mangelhaft nur vor den Restaurants gabs Desinfektionsmittel Belegung 80% Ägypter, 20% Europäer


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Familienzimmer 2 Doppelbetten, TV, Klima,Balkon Matratze schön hart, Schlaf war durch feiernde Ägypter gestört


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • immer eine Sorte Reis, Nudeln, Kartoffeln, natürlich Fisch und Fleisch wobei ich mit Vorliebe den Nachtisch gegessen habe im Hauptrestaurant sehr laut=Massenabfertigung anderes Restaurant 2.Stock ruhiger, gemütlicher ,Wunsch war nur 2 Getränke pro Essen konsumieren


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bediensteten versuchten auf die Wünsche einzugehen und haben die Wünsche teils übertroffen Beschwerede über Glas mit Kussmund,dann durften alle in der Bar die Gläser unter Aufsicht von Hand spülen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zwischen Bauruinen Minisupermarkt schräg gegenüber 20 min Taxitransfer vom Flughafen schnorcheln mit Boot vom Hotel aus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Halbherzige Animation, dafür laute Abendanimation Abzocke im Hammam mit 10.- Euro Extraberechnung bei Kartenzahlung am letzten Urlaubstag kamen sie mit Bananaboat und Sofa an Pools wurden täglich mit Chlor versorgt aber ohne die Notwendigkeit vorab zu überprüfen WarnSchild vorhanden , das es zu allergischen Reaktionen und Gesundheitsschäden kommen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Palm Beach Resort entschieden und Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck geteilt haben. Auch möchten wir uns für die netten Worte über unsere Mitarbeiter und den Service bedanken. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, wir sind stets bestrebt unseren Gästen den besten persönlichen Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir uns umgehend darum kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern. Wir hoffen wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung bieten können die unsere Gäste von uns erwarten. Ihr Palm Beach Team