- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum dritten mal in Hurghada, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Beim Essen gab es immer das gleiche (Reis, Fisch). Die Kinder bekamen zum Abendessen das, was von den Erwachsenen Mittags übrig gelassen wurde. Die Auswahl des Essens war auch nicht grad berauschend. 6 Warmhalter und fertig. Das Personal fand ich auch nicht grad sehr nett und hilfsbereich. Immer hat irgendetwas gefehlt und man musste die Angestellten selber darauf aufmerksam machen, dass zB keine Teller mehr da sind. Die Zimmerreinigung war immer erst sehr spät. Teilweise erst nachdem wir schon vom Strand gekommen waren (17:30). Der Strand war OK. Die Massagenanbieter waren ziemlich lästig, aber gut das ist da unten nun mal so. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Wir werden mit Sicherheit kein zweites mal in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |