- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig- auf keinen Fall 4*. Das Essen ist eine Katastrophe und nur auf die arabischen und russischen Gäste ausgelegt.Das Hotel wird zu 90 % von Russen und Arabern bewohnt. Wir wollten einen Strandurlaub machen, das ist jedoch nur bedingt gelungen. Der Strand ist klein und somit immer voller Menschen.
Die Ausstattung ist abgewohnt und nur bedingt sauber. Die Matratzen sind sehr hat. Auf Nachfrage haben wir Topper bekommen, dann ging es mit dem Schlafen. Die Türen der Duschkabine liessen sich nur mit Gewalt bewegen, da die Laufschiene sehr verkalkt/dreckig war. Es fehlt ein Wasserkocher für Kaffee/Tee. Im Zimmer waren sehr viele Mücken unterwegs ,die uns sehr gepiesackt haben.
das Essen ist wirklich schlecht und ist auf Massenfütterung ausgelegt. Innerhalb einer Woche gab es keine Abwechslung. Alle Getränke mit Kohlensäure an der Bar und im Restaurant werden mit gechlortem Wasser zubereitet- so schmeckt es auch. Das ist ein NO GO! Das Hauptrestaurant hat Kantinenatmosphäre, auch mit der Lautstärke. Wohlfühlen beim Abendessen ist anders !
Ein Lob an alle Servicemitarbeiter :-) Sie geben sich viel Mühe und sind freundlich. Schade das sie von den meisten Gästen so respektlos behandelt werden !
Das Hotel liegt mitten zwischen 2 Bauruinen. Es besteht keine Möglichkeit für einen Spaziergang. Die Umgebung ist sehr vermüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war immer gleich laut und es gibt keine Möglichkeit zu entfliehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Michaela und Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Auch für Ihre Kritik an uns sind wir dankbar, da wir dies als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen willkommen heißt, bitten wir jeden Gast um Geduld. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt im Palm Beach Resort für unsere geschätzten Gäste aller Nationalitäten so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle Gerichte werden von unseren Köchen für jeden Gast zubereitet, aber es ist keine leichte Aufgabe, die Vorlieben jedes einzelnen zu kombinieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit Hilfe der nationalen Küche nicht erfüllen konnten und werden versuchen, in Zukunft noch spezifischere nationale Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass sich die aktuelle Weltlage bald zum Besseren ändert und wir weiterhin Gäste aus allen Ländern begrüßen, Service und Leistung beibehalten und uns ausschließlich auf europäische Geschmackspräferenzen konzentrieren können. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können! Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare berücksichtigen und an die Leiter der entsprechenden Dienste weiterleiten. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Gerne kümmern wir uns um Ihre Unterkunft und beantworten Ihre Fragen vorab. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals. Grüße, Hotel Palm Beach Resort