- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war jetzt zum 5x in Hurgharda, es war mit Abstand das schlechteste Hotel... Das Essen war absolut nicht geniessbar, es gab weder an der Pool noch an der Strandbar Bedienung. Lieber standen 5 Bedienungen hinter der Theke und langweilten sich.
An den Zimmern kann man nicht meckern, vielleicht etwas renovierungsbedürftig, aber noch akzeptabel. Sauberkeit war erste Klasse!!!!!
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, wobei es in beiden das gleiche Essen gab. Das Essen hatte absolut keinen Geschmack, war IMMER übergarrt und es war tag täglich das gleiche. Einfach ungeniessbar!!!! Man bekam teilweise dreckige Gläser und dreckiges Besteck.... Es gab so gut wie kein Obst (keine Melonen, keine Bananen)... An der Strandbar gab es jeden Tag Pommes in altem Fett frittiert, was aber für noch ab Besten Essbar war... FAZIT: Das Essen war das Schlechteste vom Urlaub
Absolute SELBSTBEDIENUNG!!!! Ansich freundlich waren die Jungs... Zimmerreinigung war mit Ábstand das Beste, da konnte man sich drauf verlassen und die Zimmer waren immer sauber.... Rezeption Katastrophe, sehr schlechte Deutschkenntnisse und bei Fragen wirkten sie immer gleich sehr genervt.
Rings um das Hotel ist NIX, ausser ein Rohbau nach dem anderen und eine Apotheke mit 3 kleinen Läden. Bis zur nächsten Einkaufsstraße sind es 20 min. mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War gegeben, wir haben die Animation aber nicht genutzt. Ausser die Shows die haben wir jeden Abend gesehen und die waren in Ordnung. Strand war Ansich gut wenn hin und wieder mal die am Strand liegenden Quallen entfernt werden würden. Pool war alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |