Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Betten, nicht sauber und das Essen nur für einheimische und Russen. Es gibt nur Gemüse. Saucefleisch, Reis,… Nichts für Kinder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mit direktem Meerzugang wo man gleich schwimmen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Bitte nehmen Sie im Namen des Palm Beach Resort unsere aufrichtige Entschuldigung für den unangenehmen Aufenthalt an. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher auf ihren Reisen die bestmögliche Erfahrung machen, und dieses Mal haben wir unser Ziel verfehlt. Seit vielen Jahren empfängt das Hotel Gäste aus aller Welt und bietet ihnen Service und Zusatzleistungen. Das Palm Beach Resort ist seit jeher nicht nur für die Schönheit der Gegend, den schönen Strand, sondern auch für seine einzigartige Gastfreundschaft bekannt. Tatsächlich haben unser Team und die Liebe zu unserer Arbeit es uns ermöglicht, genau die Atmosphäre der Wärme und des Komforts zu schaffen, die unsere Gäste ausnahmslos auf sich selbst spüren können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Lassen Sie uns Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung vom gesamten Hotelteam aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass die Lage des Hotels und der ausgezeichnete Zugang zum Meer Ihren Aufenthalt erhellt und angenehm gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Fragen zu Babynahrung haben, können Sie sich an den Gästeservice oder direkt an den Hotelkoch wenden. Wir helfen unseren Gästen immer gerne, besonders wenn sie besondere Wünsche oder Essensvorlieben haben. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen willkommen heißt, bitten wir jeden Gast um Toleranz. Die Speisenauswahl unserer Köche ist auf den Geschmack aller Nationalitäten abgestimmt, die ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen. Und es ist sehr schwer, es allen recht zu machen aber wir versuchen es. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles, was geändert werden muss, um unseren Service zu verbessern, wird sich ändern. Wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern und zu verbessern, damit Sie sich in Zukunft gerne bei uns erholen! Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort.