Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Palm Beach!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte leider keinen Anspruch auf 4 Sterne, eher auf 3 Sterne. Für einen Badeurlaub geeignet, da die Poollandschaft sauber war und schön angelegt war, der Strand war schön, aber viel zu eng mit Matten belegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die ganzen Zimmer waren abgewohnt und einfach nur schlimm, am schlimmsten sind die Badezimmer, Dusche war voller Schimmel, einfach nur eklig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlimmste Essen, was ich bisher im Urlaub erlebt habe. Null Abwechslung, immer das gleiche Essen und im Hauptrestaurant total laut. Die arabischen Kinder sitzen zum Teil auf den Tischen, buhh! Wir sind dann wenn möglich in das ruhige Palavrion Restaurant gegangen, da ging es nicht zu wie auf dem Jahrmarkt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beanstandungen wurden entgegengenommen und zum teil umgesetzt, aber auch die Kellner waren bemüht, aber nicht immer bei der Sache. Sie waren an der Poolbar abends meist unfreundlich, nachdem wir beim Management bemängelt hatten, dass die Poolbar bis 0.00 Uhr geöffnet haben sollte, aber meist wurden wir schon um 22.00 Uhr rausgeschmissen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada liegt ganz in der Nähe, also kein Problem wegen Einkaufsmöglichkeiten usw. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 20 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren bemüht, aber irgendwie hatten die keine rechte Lust, war unser Eindruck. Die Poolanlage war schön angelegt. Mit Massageangeboten wurden wir überhäuft, wollten nur 1x, aber die haben uns nur genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig überprüft, sodass wir unseren Service von Tag zu Tag verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management