Alle Bewertungen anzeigen
Carina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder, war das Geld nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel (Zimmer, Badezimmer) sind Renovierungsbedürftig. // Rezeption zum Teil unfreundlich // Wasser in weichen Plastikgläser serviert // Kaffeelöffel in Plastik// Was toll war Delphine morgens am Strand // Personal bemühst, bei Trinkgeld um so besser // beim Essen immer 2 Getränke bestellen, sonst bekommt man keins mehr oder man ist Fertig // das „warme“ Essen ist zu 80 Prozent kalt // leider keine Terrasse wo man frühstücken oder abends draußen essen kann // die Osteuropäischen Gäste zum Teil sehr Laut und unverschämt // Gift wurde ohne Bekanntmachung gegen 17 Uhr immer gespritzt, man wurde von der Giftwolke überrascht //


Zimmer
  • Schlecht
  • Anscheinend gehört Zimmerwechsel dort als Sportprogramm. Viele Gäste haben mindestens 1 mal gewechselt, genau wie wir. 1. Zimmer Abstellkammer, zum Gardinen zuziehen über das Bett klettern. Steckdosen funktionierten nicht , offene Kabel an der Stehlampe . Es wurde zwar so weit alles versucht zu reparieren, aber es hat einen geärgert. Zimmer waren auch nicht richtig sauber, man noch Spuren von Vorgänger. Umzug zum anderen Zimmer dauerte 2 Tage. Das 2. Zimmer war größer ( zweckmäßig eingerichtet) mit Terrasse. Sauberkeit war in Ordnung. Leider war das Badzimmer nicht so sauber, Schimmel, teilabgerissender Badevorhang, Türen klebten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das selbe , leider war das Essen fast immer kalt. Essen war sehr fad. Es wurde außer Omelett nicht frisch vor den Besucher gemacht. Es wurde z. B. kein frisches Fladenbrot , keine Waffeln gebacken. Kein Fisch oder Fleisch gegrillt . // Das griechische und Italienisch Essen, war wenigstens warm. Leider fehlt das besondere etwas. // Bei den Snacks muss man auf die Uhrzeit schon, wenn man um 16:10 Uhr kam, gab es nichts mehr, wurde einfach Schluss gemacht . Atmosphäre war in dem großen Saal sehr unruhig und laut. Im kleinen Saal war es sehr angenehm (man hat auf Auswahl verzichtet, um in Ruhe zu essen) // in der Bar stinkt es nach kalten Rauch (wird anscheinend sehr selten gelüftet) und ist sehr dunkel.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: sprachen mehr russisch, als deutsch oder englisch. Waren zum Teil unfreundlich und hatten keine Lust sich um Probleme zu lösen. Man wurde stehen gelassen. Großer Speisesaal: überfordertes Personal. Man musste lange auf Besteck und Getränke warten. Kleiner Speisesaal: dort war man bemüht, aber mit den Getränken auch sehr langsam. An den Poolbars , kam es darauf an wer Dienst hatte, sehr freundlich oder sehr unfreundlich. // wenn man genug Trinkgeld gegeben hat, bekam man sogar etwas an den Liegestuhl gebracht. // Einheimische Gäste wurden freundlicher, zügiger und am Tisch bedient (überall) Animateure waren nett und nicht aufdringlich Verkäufer auf der Anlage , waren nicht zu aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging zügig, da Taxitransfer. Gegenüber vom Hotel waren 4 kleine Geschäft, sonst nur Ruinen. Nach Hurghada ging es mit dem Taxi (5€). Der Strand ist sehr klein und sauber, man kann aber direkt ohne über Steine zu klettern ins Wasser. Aber kein Riff zum Schnorchel, darum langweilig. Am größten Teil vom Strand liegt man ab 13:30 im Schatten. Ausflüge wurden angeboten, handeln nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness: war okay . Personal bemüht. Kleine Dampfsauna, eine kleine Sauna (4 Personen können liegen) ,Whirlpool für 4 Personen, man muss nur darauf hinweisen, das man es warm haben möchte. 2 Pools: waren nicht beheizt, ist aber okay . An einem war es angenehm Ruhig, an anderen war ab 10 Uhr Animation. // Es gab 2 kleine Rutschen// Für Kinder gab es einen Spielplatz // Fitness: die Geräte sind in die Jahre gekommen, Hygiene kann man nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Carina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment