- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine kleine übersichtliche Anlage. Der Zustand so mittelprächtig. Die Sauberkeit ist nicht gerade das was der Deutsche Urlauber sich vorstellt,es ist halt Ägypten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, man kann auch Sachen liegen lassen die wurden bei uns nicht gestohlen. Einen Safe gibt es auch im Kleiderschrank (kostenlos). Den Kühlschrank findet man auch im Kleiderschrank. Im Hotel gibt es auch eine Nebelanlage jeden Tag so gegen 5 Uhr (gegen die Mücken). Nationalitäten sind gemischt habe aber nicht viele aus dem Osten getroffen denn es ist eher Europäisch gehalten, im Schnitt um die 40 Jahre. Wir hatten AI.
ausreichend gross gut eingerichtet
einfach nur schlecht wir gingen meist zu mc donalds obwohl wir das zuhause nicht essen
Der Service ist nach dem Trinkgeld gerichtet,wir wollten eine Flasche Wein auf`s Zimmer doch die hätte 10 Euro gekostet, bei AI, aber wer sich eine leere Flasche besorgt bekommt den Wein abgefüllt (kostet dann nix). Beschwerden werden erst nach dem Urlaub bearbeitet. So etwas habe ich noch nicht erlebt wie Intollerant und Stur so ein Reiseleiter doch sein kann. Es wird fast kein Deutsch gesprochen aber mit etwas Englisch kommt man auch weiter (aber man kann auch mit Alexandra reden die kommt aus Deutschland nur nicht immer da)
Entfernung zum Strand ca 100Meter. Nach Hurghada mit dem Taxi ca.5 Minuten. Auf der anderen Strassenseite gibt es eine Einkaufsmöglichkeit (günstiger als im Hotel). Achtung Baustelle rundherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franco & Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |