- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel, welches wir schon im Mai 2007 kennengelernt haben. Die Zinmmer sind schön eingerichtet, Bad ist auch ausreichend groß. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Die Anlage ist nicht so super groß, gerade das gefällt uns gut. Gästestruktur ist bunt gewürfelt, von ... bis ... Jahre, das Haus ist behindertengerecht und sehr kinderfreundlich. Waren vor 2 Jahren im SIVA Grand Beach Hotel. Auch ein empfehlenswertes Hotel, und sind im letzten Jahr ins Palm Beach gekommen, weshalb wir dieses Jahr wieder im Palm Beach waren, da es uns hier besser gefällt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut o. k.. Bezüglich Reisemedizin haben wir bei unseren 3 Ägypten-Reisen (wobei die vorhergehenden beiden Reisen vorab mit 1 Woche Nilkreuzfahrt waren), noch keine Medikamente gebraucht. Sind von Durchfall verschont geblieben.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Sauber, schön eingerichtet mit Klimaanlage, Balkon mit Pool-und Meerblick, 5 deutschsprachigen TV-Programmen, kostenlosem Safe. Stromversorgung war immer o. K., keine Schwierigkeiten gehabt. Auch nicht mit der Wasserversorgung im Bad. War immer heißes Duschwasser da. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und das Zimmer war, wenn wir vom Strand kamen, immer gereinigt und alles sauber, auch im Bad (kein Haar im Abfluß o. ä.). Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Waren sehr zufrieden.
Es gibt zwei schöne Restaurants: das Las Palmas und das Palavrion. Wir haben, wie auch im Vorjahr, das Palavrion bevorzugt, da es ein Nichtraucher-Restaurant ist und kleiner ist als das Las Palmas. Man hat auch einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, was wir besonders beim Frühstück sehr genossen haben. Das Essen ist tadellos, es gibt jeden Tag wechselndes Buffet und in den beiden Restaurants immer verschiedene Buffets. Das sich das in der 2. Woche natürlich wiederholt hat, ist ja wohl klar. Die Essensvielfalt ist mehr als ausreichend und es dürfte für jeden etwas dabei sein. Wir haben ausgiebig geschlemmt. Getränke sind auch super und trotz des AI mußten wir nirgends auf unsere Getränke warten und wurden von dem super freundlichen und schnellen Bedienungspersonal hervorrragend zufriedengestellt. Die Kellner wsind sehr zuvorkommend und freundlich und wir haben wieder mal nur positive Erfahrungen gemacht. Was wir toll fanden war, das das Personal das Gleiche wie im Vorjahr ist.
Wir waren rundherum (wie auch im Vorjahr) zufrieden. Sauberkeit ist super, die Zimmerboys sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service des Hotels beim Check-In war ebenso reibungslos wie auch beim Check-Out. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da wir wieder sehr zufrieden waren. Mit dem Hoteltaxi kann man mühelos überall hinfahren und wird auch pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt (super Service).
Strand ist direkt vor der Haustür und ein Hausriff gibt es auch. Man braucht nur wenige m ins Wasser zu gehen und sieht schon unglaublich viele Fische beim Schnorcheln. Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten, in unmittelbarer Nähe ist eigentlich nicht viel, wer aber gerne bummelt, kann sich günstig mit dem Taxi nach Downtown oder an den Duty Free Shop fahren. Tolle, saubere Einkaufstraße mit vielen Geschäften. Zu erwähnen ist die super Pizzeria vor dem Hotel Siva Grand Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam aktiviert immer wieder die Leute zu den angebotenen Sportarten wie Beach-Volleyball, Boggia usw. An den 3 Strandabschnitten gibt es ausreichend Liegestühle und Sonnenschutz. Die Wasser- und Strandqualität ist hervorragend. Es gibt ein schönes Healthcenter, welches von uns auch genutzt wurde und die Ganzkörpermassagen sind nur zu empfehlen. Die Pools sind sehr sauber und es wird den ganzen Tag von Poolpersonal gewischt. Auch an den Poolbars wurden wir jederzeit zuvorkommend und freundlich bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |