- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst muss ich mir mal Luft machen! Glaube die anderen Gäste waren in einem anderen Hotel. Was die Lage betrifft kann jeder nachlesen das es auserhalb ist! Das das Personal unfreundlich ist..nein sicher nicht sonst wäre ich nicht zum dritten mal dort. Sie sind sogar sehr nett und zuvorkommend. Alexandra und Sara nehmen Reklamationen kompetent und freundlich entgegen und lösen diese Probleme auch. Nehmt Euch an der eigenen Nase. Ein teil der Zimmer wurde neu renoviert, sehr schön kompliment! Auch das muss sein. Von der Baustelle hat man gar nichts gehört, ausser man will es hören. Die Gäste waren alle angenehm und halt andere Kulturen, die haben wir auch in der Schweiz..oder in Deutschland! Also Tipp geben, ja...ein lächeln und ein freundliches Wort, können helfen. Nicht überheblich sein. Wenn ihr Euro mitnehmt, dann kleine Noten und doch auch noch was Ägyptische Pfund. Im Hotel hat es einen guten Kurs zum wechseln.
Wie ich oben schon gesagt habe, neues renoviertes Zimmer, war mega schön. Kompliment mit den neunen Bodenbelägen und das Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Tücher und Bettwäsche gewechselt. War immer sauber!
Auch hier kann ich vielen anderen Bewertern nicht zustimmen. Weiss nicht was andere zu Hause essen, aber hatte alles was das herz begehrt. Was das würzen betrifft, das ist Geschmacksache, aber man kann nachwürzen hat überall diverse gewürze bei denen man sich bedienen kann. Viele sagen das essen sei nicht warm, tja dann macht auch die Deckel zu, wenn ihr euch bedient habt. Leider hat es immer noch keine Trinkgeldbox für die Köche. Ein mega Lob und sie leisten was. Auch das Dessertbuffet immer ein Traum.
Also, hier kann man gar nichts sagen. Wurde mega nett begrüsst. Hat alles geklappt auch beim Check In. Auch als Frau kann man problemlos rumlaufen, jeder ist freundlich zuvorkommend und nicht aufdringlich. Denkt daran ein kleines lächeln und respekt jedem gegenüber ist Gold wert. Sprechen alle was englisch und sogar deutsch... Was Beschwerden betrifft, also ich hatte keine, aber da sind Alexandra und Sara da, zu jeder Zeit und sehr kompetent und freundlich. Sie lösen alle Fälle.
Ja, wie schon gesagt, ist abgelegen, aber Hurghada oder was auch immer alles gut und günstig mit Taxi und Bus erreichbar. Gegenüber sind 4 Geschäfte mit sehr netten Leuten. Sehr angenehm und freundlich. Lest Euren Katalog besser durch. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Einfach nachfragen oder sie Fragen auch am Strand die Leute von Aquarius...sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mega sauber, wird auch immer wieder gereinigt. Auch am Strand wird immer wieder angespühlte Sachen, die die Touristen ins Meer werfen weggeräumt. Sport haben wir nicht gross genutzt ist aber ein grosses angebot vorhanden. Das neue Animationsteam muss noch was gas geben, aber sie haben ja erst angefangen. Sie waren aber nicht aufdringlich und immer nett und ein freundliches Wort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |