Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne u. Karl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Rundum perfekt....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel! Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden, was wir auch nicht bereuen! Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, große Betten, TV, Balkon, Safe, etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-Inclusive und man konnte sich von morgens 7 bis nachts um 1 Uhr am guten und abwechslungsreichen Buffet bedienen. Das Personal war sehr aufmerksam, uns fehlte es an nichts. Auch die Getränkeauswahl ist groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind in diesem Hotel kein Fremdwort. Das Personal spricht englisch und teilweise deutsch. Die Bedienung war perfekt und die Zimmerreinigung ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Hurghada und von außen eher unscheinbar. Hurghada ist mit Taxi oder Bus (alle 30 Min.) preisgünstig in 5 Minuten erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten (Luxor, Kairo etc.) werden ausreichend angeboten. Der hoteleigene Strand ist sauber, aber leider etwas klein. Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer, sauberer Pool. Tennis, Volleyball, Fitnesscenter, Billard, Internetnutzung und ein nicht aufdringliches Animationsteam sorgen für Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne u. Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1