Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Strand
Rundum perfekter Badeurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage kann als gepflegt und sauber eingestuft werden. Von der Altersstruktur her war alles vertreten. Die Leistungen entsprachen den Erwartungen bzw. unseren Vorstellungen von All Inklusive. Die Telefonkosten vom Hotel aus in die Handynetze und in das Festnetz sind sehr teuer. Man sollte sich eine Telefonkarte zulegen wenn unbedingt angerufen werden muß. Unseres Erachtens nach ist von April-Mitte Juni die beste Reisezeit da die Sonne noch erträglich ist und super bräunt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lage unseres Zimmers war geradezu perfekt. wir konnten den Sonnenaufgang mitverfolgen, sogar sonnen war kein Problem auf dem Balkon und das Rote Meer war ständig in Sichtweite. Fernsehen konnte man ebenfalls, allerdings in eingeschränkten Maße (RTL,VOX, PRO 7,ZDF,RTL II). Stromversorgung konnte ohne Adapter genutzt werden.(Laden des Handys oder der Videokamera).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super


    Service
  • Sehr gut
  • Wir Können sagen das der Service und alles was dazu gehört perfekt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lag ein wenig außerhalb der Stadt Hurghada aber mit den gegebenen Möglichkeiten konnte man zu jeder Zeit in alle Richtungen fahren. Für jeglichen Transport muste bezahlt werden, aber die Preise sind Urlauberfreundlich. Im Hotel bestand die Möglichkeit Souveniers und andere Dinge einzukaufen. Zum Flughafen dauerte es nur knapp eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool- und Strandanlage war ständig in einem sauberen und gepflegten Zustand.Ein Internetzugang war vorhanden, ebenso Schirme und in ausreichendem Maße Liegestühle. Wer Lust und Laune hatte konnte sich zu fast jeder Tages- und Nachtzeit sportlich betätigen. Auch das Animationsteam war ständig bemüht keine lange Weile aufkommen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3