- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist günstig gelegen. Bis zum Flughafen sind es ca. 20 Fahrminuten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bis zum Meer läuft man 5 Min. durch eine sehr schön angelegte Anlage. Leider sind sehr viele Osteuropäer dort, die sich nicht benehmen können. Vor allem die junge Generation.
Das Zimmer war geräumig und sauber. TV hatte drei deutsche Sender.Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser gefüllt. Der Safe war sehr leicht zu bedienen. Handtücher wurden täglich gewechselt.Die Klimaanlage war nicht zu laut.
Das Essen ist gut und schmackhaft. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren über Weihnachten dort, der Zuschlag war allerdings nicht gerechtfertig. Es gab nur wenig Änderung im Menue.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch ohne Bakschisch.Mit Deutsch kann man gut weiterkommen. Beschwerden werden von der Rezeption sofort erledigt.
Das Hotel liegt direkt an der Strasse und man kann für wenig Geld in die Stadt fahren. (Taxi 5 Pfund, Bus 1 Pfund)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pools waren sauber. Sonnenschirme dürften etwas mehr vorhanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert u. Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |