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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Zu viele Einheimische, mit schreienden Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist völlig in Ordnung. Sauber und gut gepflegt. Der Garten ist sehr schön. Strand ist prima. Personal sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Sehr gutes und freundliches Housekeeping Personal!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War völlig ok. Das Frühstück ist ausbaufähig. Man steht seit ein paar Tagen an um eine Mahlzeit einzunehmen, da die Kapazitäten offenbar erschöpft sind. Teilweise unzumutbar.


    Service
  • Eher gut
  • Alle geben sich viel Mühe und sind sehr freundlich, werden der Herr aber selten Lage. Das große Problem sind die ca. 50% arabischen Gäste!! Lautes Baby/Kindergeschrei durchgängig! Sie benehmen sich, nicht nur beim Essen, unmöglich! Das Schlimmste ist wirklich im Restaurant. Ich kann es nicht in Worte fassen! Für mich kommt nur noch ein Erwachsenenhotel in Frage und ohne Einheimische!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider etwas weit ab vom Zentrum. Der Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer das mag, kann eine Menge unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabi Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Während der Sommermonate haben wir viele Kinder im Haus, die sind auch mal laut. Dazu kommt das Dilemma der verschiedenen Kulturen. Es ist uns wohl bewusst, dass zwei so grundsätzlich unterschiedliche Kulturen eine Herausforderung darstellen, für uns alle ;-) und so zählen wir auf Solidarität. Palm Beach Resort ist immer bestrebt allen Gästen unabhängig vom kulturellen Hintergrund den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Wir bedanken uns bei Dir für Deine motivierende Bewertung, das Personal hat sich sehr gefreut. Wir wünschen Dir alles Gute. Bis zum nächsten Mal. Das Management