Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Mäßiges Hotel und zu hoher Preis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus hat ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht einmal in Ägypten verdient das Haus 5 Sterne. Die Anlage selbst ist sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer grundsätzlich okay, jedoch schlechte Qualitätskontrolle. Wasser WC-Kasten tropft, Telefon funktonierte nicht, Duschgel und Kühlschrank wurde zum Teil nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lauwarmes essen in Kombination mit kalten Teller (nicht vorgewärmt) macht keinen Spaß. Qualität und Vielfalt insgesamt auch eher mäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon der Kofferträger hat uns angebettelt, dass wir im bitte Münzen in Scheine wechseln. Die Masseure haben beim umziehen den Raum nicht verlassen, bevor sie das Trinkgeld bekommen haben. Das finde ich für einen 5* Laden schräg. Wir haben die Handtuchkarte (nicht das Handtuch) verloren und mussten € 10 bezahlen. Und das obwohl wir sehr gut konsumiert haben. Das Personal in den Bars war insgesamt sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Da wir uns stets um einen hohen Standard für unsere Gäste bemühen, sind wir immer dankbar über Ihr Feedback. Wir bedauern allerdings, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Das hätte uns die Möglichkeit gegeben, diese zu überprüfen und wenn nötig zu rektifizieren. Auch hätten wir Ihnen dann die zwei Warmhaltestationen für die Teller zeigen können, um Ihrem Wunsch nach vorgewärmten Tellern entsprechen zu können. Um Ihren Urlaub richtig zu geniessen sehen wir es als für beide Seiten hilfreicher an, etwaige Kritikpunkte generell vor Ort zu klären. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen, wo wir Sie dann gerne von unserem erstsklassigen Service überzeugen möchten. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage