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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Hotel eher gut oder eher schlecht bewerten soll. Da das Hotel für ein 5 Sterne Hotel in Ägypten aber fast doppelt so teuer ist wie ein anderes in Hurghada und Umgebung habe ich mich für eher schlecht entschieden.Mit steigendem Preis kann man auch höhere Erwartungen haben. Das einzige was uns gestört hat waren die vielen Fliegen.Egal ob an der Bar,Pool oder am Strand. Man wurde ständig davon belästigt.Aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgwohnt und einige Defekte für ein angebliches Royal Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Resort absolut mangelhaft. In den Resraurants stehen nur teilweise Gerichte für allinklusive zur Vergügung.Es wird versucht extra Geld zu schöffeln mit Wein oder beispielsweise Salami auf der Pizza für + 2 Dollar! Portionsgrößen sind ein Witz. Davon wird nicht mal ein Kind satt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier kann ich besten Gewissens 5 Sterne vergeben.Ich weiß auch nicht was manchen Vorrednern daran nicht gefallen hat.Wer sich für Soma Bay entscheidet weiß in der Regel auch was ihn erwartet. Ruhe und Entspannung fern ab vom Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Minigolf,Tennis,Tischtennis und Billiard. Auch die Möglichkeit zum ausreiten wird geboten. Und natürlich jede Menge kostenpflichtiger Wassersport am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toby, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und freuen uns, dass Sie die paradiesische Ruhe bei uns genossen haben. Bezüglich der Fliegen bemühen wir uns stetig, mit Hilfe unseres Schädlingsbekämpfungsteams durch das Aufhängen von Pheromonfallen am Strand, die Fliegen möglichst von unseren Gästen fernzuhalten. Auch ist das Team unermüdlich mit elektrischen Fliegenfängern in den Bars, der Lobby und den Restaurants unterwegs. In allen á la Carte Restaurants stehen Ihnen All In Gerichte zur Verfügung. Die zu bezahlenden Gerichte in den Menüs erklären sich daraus, dass wir auch Vollpensions- und Halbpensionsgäste beherbergen und unseren Gästen eine zusätzliche Auswahl an Speisen (z.B. importierte Waren) anbieten möchten. Wir bedauern, dass Sie unser umfangreiches Freizeitangebot mit nur 4 Sonnen bedacht haben, viele unserer zufriedenen Stammkunden schätzen diese angebotenen Möglichkeiten besonders. Wir würden uns jedenfalls freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage