Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ingesamt sehr schlecht. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Erst nach der dritten Beschwerde hat sich etwas bewegt. Wir hatten kein WLAN. Das Geschirr im Restaurant war schmutzig. Sehr schlimm fanden wir das Chlorhaltige Mineralwasser. In derSnsckbar wurde jeden Tag das gleiche Essen angeboten. Auch das Meer war sehr schnutzig. Ingesamt eine Enttäuschung. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sevim, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, sind jedoch sehr besorgt darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Probleme, die Sie während Ihres Urlaubs hatten. Jedoch möchten wir einige Erklärungen und eine Beschreibung Ihres Urlaubs aus unserer Sicht geben. Den Umstand, dass Ihr Zimmer unsauber war können wir nicht akzeptieren, da Sie sich während Ihres gesamten Urlaubs nur einmal und dass erst am 3. Tag mit unserer Rezeption oder Gästebetreuung auseinander gesetzt haben und eventuelle Missstände in der Zimmerreinigung gemeldet haben, werden in der Regel innerhalb von ein paar Stunden behoben. Wenn Sie unzufrieden waren, tut uns das leid, aber wir können auch nur Änderungen sofort angehen, wenn uns etwas gemeldet wird. Des wegen können wir es nicht akzeptieren. Wie wir Ihnen es bei Ihrem aufenthalt auch mitgeteilt haben hatten wir ein locales problem in Kusadasi, was nicht ein nachteil war. Wir haben jetzt auch im Zimmern WİFİ empfang. In Ihrer Bewertung haben Sie geschrieben, dass es bei Snack-Bar nur die selbe Auswahl gab. Wie haben nirgentwo angegeben das wir einen Auswahl haben in unserem Snack Bar. Inder gleichen zeit könnten Sie unser Haubt-restaurant benutzen bis 14:30 oder Sich bei der Gaestebetreuung melden damit wir Ihres anliegen zur unserem Managment weiterleiten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Palm Wıngs Kusadası Managment Team