- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne, Schlechter Service, Dreckige Zimmer verschmutze Lacken bei Bezug, Zahnseide am Badspiegel, Dreckiger Pool,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alsu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alsu, im Namen unseres Hotels bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind sehr besorgt darüber, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Um die Situation aufzuklären, möchten wir gerne auch eine Sichtweise der Dinge unserer Seits abgeben und die Probleme beschreiben. Wir konnten Sie in unserem system nicht finden troztdem möchten wir gerne Ihnen mitteilen und bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für jegliche Probleme, die Sie im Servicebereich hatten. Dreckige Zimmer verschmutze Lacken bei Bezug usw. sind wirklich nicht akzeptabel und wir arbeiten hart daran unser Servicelevel stets zu erhöhen, sowie jegliche Serviceprobleme zu vermeiden. Auch sind wir dabei neue Auflagen für unsere Sonnenliegen zu organisieren und Verbesserungen durchzuführen. Wir wissen, dass wir in einigen Bereichen nicht perfekt sind und einige Verbesserungen und Korrekturen in unserer Arbeit benötigen, die wir jedoch stets sofort durchführen und ändern. Palm Wıngs Kusadası wünscht Ihnen alles Gute und verbleibt mit freundlichen Grüßen Julıde DENIZ Guest Relation Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr