Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind wohl gerechtfertigt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in der 4. Reihe, dementsprechend sind es geschätzt 500 Meter Fußweg bis zum Strand. Dies war uns bekannt und stellt auch kein Problem dar, insbesondere, da regelmäßig eine Shuttlebus vom Hotel zum Strand und zurück fährt. Leider war der Shuttleservice in der Mittagszeit von 12:00 bis 13:00 Uhr eingestellt, da machte der Fahrer Mittagspause. Der Strand und die Strandbar sind gut, der Beschäftigte am Strand war sofort zur Stelle, um Auflagen zu bringen. Auch hat er regelmäßig die vorhandenen Müllbehältnisse geleert. Der Service an der Strandbar ließ zu Wünschen übrig bzw. war überhaupt nicht vorhanden. Ein absolutes NoGo waren die Toiletten am Strand, noch nie habe ich solch beengte Verhältnisse erlebt. Wenn jemand eine der zwei Toiletten benutzte, musste dieser mit dem Öffnen der Tür warten, bis der Nutzer am Waschbecken den Toilettenbereich verlassen hatte. Auch die Sauberkeit dort war mehr als dürftig. Für ein 5 Sterne Hotel waren diese Toiletten absolut unwürdig, vielleicht ein 2 Sterne Standard. Die Sauberkeit im Hotel war gut, die im Zimmer eher Durchschnitt. Bei Ankunft fanden wir vom Vorgänger im Schrank neben dem Bett noch verpackte Lebensmittel. An einem Tag wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag nach unserer Rückkehr vom Strand und anschließender Reklamation gereinigt. Die defekte billige Toilettenbürste wurde trotz mehrfacher Beanstandungen nicht gewechselt. Da das Hotel Ende des Monats schließt, merkte man, dass an der Personalstärke zurückgefahren worden war. Die nette Bedienung in der Lobbybar konnte einem schon leid tun, da sie allein für den gesamten Bereich zuständig war. Tagsüber war nur die Bar besetzt. Ansonsten war das Hotel recht schön. Positiv für uns war, dass wir ein Zimmer in der oberen Etage Richtung Osten hatten. Die Zimmer Richtung Westen liegen nur einige Meter vom Nachbarhotel entfernt, Ausblick gleich Null. Des Weiteren befindet sich dort der Wirtschaftszufahrt (Zulieferung u.a.). Hervorzuhen ist die Quantität und auch Qualität des Essens, hier gibt es nichts zu meckern. Auch war während der Essenszeiten der Service recht gut, Getränkebestellung wurde zügig entgegengenommen. Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei und habe deshalb gute Vergleichsmöglichkeiten. Wenn ich das Preis- / Leistungsverhältnis des Hotels betrachte, kann ich mit Einschränkungen das Hotel weiterempfehlen. Jedoch ist hier noch einiges Potenzial nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unseren Gäste sehr am Herzen. Nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Service stetig verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Palm World Resort & Spa , jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com