Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sweta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal unfreundlich! Wir sind mit 4 Familien angereist und mindestens 2 Personen pro Familie hatten Erbrechen und Durchfall. Unsere beiden Kinder haben gebrochen. Das essen ist so schlecht gewessen, immer das gleiche. 7m Schlange um ans essen dran zukommen ( min 15min). Besteck und Getränke haben wir selber geholt. Pro Strand Tuch kostet 1€ Reinigung. Animation war sehr schlecht, nur 3 mal die Woche, sonst tote Hose. Im Kinderbtreuungsraum gab es nie eine Aufsicht. Als wir uns ausgecheckt haben, wurde uns gesagt wir haben noch eine offene Rechnung 150€ Disko, nach eine längeren Diskussion kein Disko Besuch gewessen, haben die den schuldigen gefunden (Zimmernummer vertauscht), also aufpassen. Nie wieder dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sweta
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sweta.. danke fur ihre bewertung uber uns..unser personal bemuht sich um die zufriedenheit der gaeste und geben ihr bestens..als gastebetreuer unterhalte ich jeden tag mit den gaesten und alle finden unser personal nett... und gestern abend hat eine hotel reiseleiterin ihr abendessen bei uns bekommen und das essen hat ıhr sehr gut geschmeckt..wie sie wissen hotelreiseleiter sind meistens wahlerisch und lassen sich nicht alles gefallen..auch den gegenwartig ın unserem hotel weilenden gaesten schmeckt das essen gut..wird auch im internet weitergegeben.. die Animatıon fuhrt verschiedene unterhaltungsprogramme fur kinder und erwachsene..sie sollten jeden abend die kinder tanzend und singend gehört haben.. wir entschuldigen uns aber wegen der aussstellung einer falschen rechung wegen disco...der receptıonıst wurde von Management gewarnt,dass ein ahnlicher fehler sich niemals wiederholt und es wird auch nicht mehr.. wir danken ıhnen dass sie bei uns gewesen sind wunschen eine gute angenehme zeit..