Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Beim zweiten Urlaub enttäuscht worden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gegenüber dem letztem Urlaub August 2016 wo die Bewertung eigentlich positiv ausfiel , sind Wir sehr enttäuscht aus dem Urlaub zurückgekehrt , wir haben diesmal sogar noch mit drei weiteren Personen gebucht wegen der Eigentlich guten Erfahrung und dann das..... bei der Bewertung in Facebook bedankte man sich letztes Jahr noch und gelobte Besserung... Das einzige Personal was stehts freundlich und zuvorkommend war , waren die , die die Schlechtesten Jobs haben - Strandwärter , Putzfrauen , eine Kellnerin . Ein Mitarbeiter des SPA-Bereichs hat dann nach 6 Tagen und täglichem ansprechen endlich begriffen daß wir keine Massage oder Hamam wollten - es nervt echt - . ( letztes Jahr schon bemängelt) Die Bausubstanz hat sich innerhalb eines Jahres verschlechtert und für ein Badezimmer was sich baumängeltechnisch nicht vernünftig reinigen lässt darf man nicht das Personal verantwortlich machen. Es entstand der Eindruck daß massiv mit dem Rotstift die Personalliste bearbeitet wurde , die Küche hat massiv nachgelassen ( Rührei mit mit Kommpletten Eierschalen ständig ) usw usw. Das Niveau ist stark nach unten gezogen . Die Animation könnte könnte sich das Hotel Schenken , das Abendprogramm lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor .


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soweit OK , der Hoteleigene Shuttlebus bringt die Gäste an den Nahegelegenen Strandbereich , von da aus sind es dann die 400 Meter zum Strand. Flughafen <-> Hotel ca. eine Stunde Das Meer war von einem Tag auf den anderen mit toten Fischen versehen und ekelte viele Gäste weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren, und entschuldigen uns für die ausgetretenen Vorfälle, besonders im Bereich sauberkeit und Personal. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Palm World Resort & Spa Team