Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, wobei wir beim ersten Mal mehr als zufrieden waren. Dieses Jahr jedoch waren wir sehr enttäuscht. Schon beim Einchecken fing es an, nachts um halb 3 kein Zimmer frei, wir mussten in der Lobby warten bis Viertel vor 6. Andere Gäste bekamen als Entschädigung den Safe kostenlos, wir nicht einmal den versprochenen Obstkorb. Die Zimmer sind nach wie vor sehr schön, die Reinigungskraft sehr freundlich und sie hat ihre Arbeit gut gemacht. Das Personal allgemein ist stets bemüht und sehr nett. Das Essen ist vielseitig, geschmacklich wirklich sehr gut, aber leider immer wieder das gleiche, es würde jeden Tag draussen gegrillt, was natürlich ein Pluspunkt ist. Es gab manchmal wirklich zwei Tage keine Pommes frites, weder Mittag noch abends, was sehr viele Gäste enorm störte, allein schon wegen der Kinder. Das Nachspeisenbüffet war lächerlich, eine kleine Torte für 600 Leute, die war nach 10 Minuten weg, 5-6 Puddings, harte nicht schmeckende Süssigkeiten und etwas Obst. Die Softgeränke wie Cola und Limo waren fast ohne Kohlensäure und schrecklich süss. Der Kaffee war auch schon mal besser, die Abendanimation war 2015 schon schlecht und ist jetzt noch schlechter.So jetzt habe ich genug gemeckert, werde das Hotel unter diesen Umständen nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Doppelzimmer mit 3 Personen im 1. Stock


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. Stunde vom Flughafen, sehr gute Lage, alles in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com