- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service sehr unfreundlich, nicht motiviert . Langes Schlange stehen an dem Büffet. Falsche Aufteilung, das Desert sollte irgendwo anders platziert stehen, da man schon dort anstehen muss zum Essen. Zimmerreinigung unzureichend. Toilettenpapier wurde nie hingelegt , die Dusche sporadisch gereinigt , haben uns mehr als 5 mal beschwert. Handtücher für 4 Personen wurden erst nach mehrmaliger Beschwerden rausgelegt. Positiver Service an der Strandbad und der Busfahrer , der alle 15 min zum Strand fährt. Russen, Holländer, deutsche und viele Einheimische machen dort Urlaub. In der Hauptsaison definitiv überlaufen, zur Nebensaison besser zu bereisen . Fitness Studio nicht sehr gut. Service ändern, Essen Aufteilung anderes hinstellen, das man nicht so lange anstehen muss, um nur Pizza oder nur Dessert haben möchte. Besteck öffentlich zugänglich machen, dieses wurde sehr schnell abgeräumt, aber man bekam kein neues. Neuere Geräte im Fitness Studio anschaffen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe..., danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com