Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Die Ansprüche dürfen nicht so hoch sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War enttäuscht von diesem Hotel! Natürlich muss man Preis-Leistung bewerten, und der Urlaub war jetzt nicht zu teuer, aber man möchte sich schon etwas erholen, und dass war in meinem Fall leider nicht wirklich gegeben. Das Hotel ist neu, aber bei genauem hinsehen kommt es einem vor als wenn das Hotel schon jahrelang genutzt wird. Mitarbeiter der Rezeption nicht gerade freundlich und das zieht sich fast durch das ganze Personal. Es gibt einige wenige Ausnahmen. Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Jeden Morgen hatte ich einen Fäkalien - Geruch im Zimmer der sehr unangenehm war. Hotel lag ein ganzes Stück vom Strand entfernt, weiter als angegeben. Strand nicht wirklich gepflegt, man sollte Strandschuhe tragen. Platz am Strand ist auf jeden Fall gegeben, aber die Strandliegen stehen sehr nah beieinander, was ich störend fand. Positiv zu bewerten ist das Essen: es war genügend Auswahlmöglichkeit, und das Essen war lecker. Getränke: ich habe mir schon selbst was zu trinken gekauft, weil es in der Minibar nur Wasser gab und im gesamten Hotelbereich hatte ich immer das Gefühl ich muss mir alles selbst zusammensuchen. Ausnahme: Abendessen Service und Freundlichkeit am Gast sollte vielleicht nochmal geschult werden. War eher enttäuscht von meinem Urlaub, für den viele Leute, wie auch ich etwas länger sparen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer waren schön eingerichtet. Und ausreichend groß. Aber man sieht an so vielen Stellen das der Bau des Hotels sehr schnell gehen musste. Balkonausblick direkt auf das Nachbarhotel, das auch noch sehr nahe am Hotel ist. Negativ: Reinigung des Bades Duschwand aus Glas wurde in den 10 Tagen überhaupt nicht gereinigt. Toilettenbürste war defekt und sehr schmutzig, sollte wohl öfters mal gewechselt werden. Spiegel wurden nur soweit gereinigt wie die Putzdame hinkommt. Handtuchwechsel im Bad ließ auch zu wünschen übrig. Minibar nur Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen kann ich positiv bewerten. Die Auswahl war gut und ausreichend. Der Geschmack des Essens war gut. Man findet auf jeden Fall was. Ein Lob an die Köche. Es wurde sich viel Mühe mit den Nachspeisen geben, die immer ganz toll aussahen. Eine kleine Anmerkung zum Frühstück: Buffet war gut, aber wenn das Frühstück ab 7 Uhr angeboten wird dann sollte vielleicht auch ab 7 Uhr ein Koch da sein um z.b. ein Spiegelei zu machen. Ansonsten war das Essen positiv zu bewerten.


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Zuerst vielleicht das positive: Unser Kellner am Abend war sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Mann vom Strand der die Auflagen der Liegen brachte war immer freundlich und hilfsbereit. Ansonsten hatte ich immer das Gefühl störend oder nicht erwünscht zu sein. Man hörte selten ein Guten Morgen oder Günaydin


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Hotelstandort: Hotel an Hotel Weg zum Strand etwas weiter entfernt- es fährt aber ein Shuttle Bus alle 10 min Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben sobald man das Hotel verlässt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palm World Resort & Spa Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Es ist aeusserst bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten erstmal von Herzen um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwaehnten Maengel aufzugreifen und zu beheben. Allerdings möchten wir als Palm World Resort & Spa eine Erlaeuterung zu Ihrer Bewertung abgeben; Wir entschuldigen uns nochmal recht herzlich für die Probleme ,die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Bitte wenden Sie sich in einem solchem Falle an die Rezeption oder die Gaeste Betreuung. Bisher hatten wir noch keine Beschwerden über die Sauberkeit unseres Strandes. Unser Beachboy reinigt diesen taeglich aber wir werden dies auf Ihren Hinweis hin noch einmal überprüfen. Unsere Lobby sowie unsere Poolbar haben bis 0:00 Uhr geöffnet und dort können unsere Gaeste verschiedenste Getraenke erhalten. Das Wasser in der Minibar ist lediglich für Zwischendurch oder die Nacht gedacht. .Wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung