- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für Familien nicht zu empfehlen. Hotel ist eher für Paare ohne Kinder. Zimmer sind Sauber und Groß. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal jetzt in der Hochsaison mit der großen Anzahl an Gästen komplett überfordert war (es fehlte Personal). Man merkte den Kellner an, dass sie nur ihren Job machen. An der Rezeption ist das Personal gar nicht Gäste freundlich. Sprachen wie Deutsch und Englisch sollten das mindeste sein an der Rezeption. Auch wenn Sie es versuchen haben, hat es eine Ewigkeit gedauert.
Sehr groß und sauber
Essen war für die Türkische Küche sehr lecker, Lob an die Küche. Bei den Getränken sollte aber drauf geachtet werden das die Kühlschränke immer voll sind mit Wasser, es wurde nie am Abend aufgefüllt damit am Morgen schon was kaltes drin stand. Plastik Becher waren nicht unbedingt schön wenn man gegessen hat zum Mittag oder Abendessen, da sollte man am Geschirr nicht sparen, wir sind in einem 5 Sterne Haus!!!!!
Die Kellner waren am Strand Super, schnell und Sauber. Die Kellner im Hotel bereich sollten mehr motiviert werden, die machen Ihr Job aber man sollte nicht vor den Gästen immer die Kellner ermahnen. Schade weil die Kellner mehr drauf haben und die Ihre Arbeit machen. An der Rezeption sollte man das Personal weiterbilden, damit Sie die Freundlichkeit und Sprache kennen lernen.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm und nicht sehr lang ( ca.1 Std.). Einkaufen konnten man wenn man aus dem Hotel raus kam. Lage des Strand sollte besser beschrieben werden, es ist nicht nur eine fahrt mit dem Shuttlebus der immer da war sondern man hatte noch ungefähr 500 Meter zu laufen nachdem der Shuttlebus die fahrt zum Strand gefahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Susan Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com