Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Faris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg macht ihr das euch nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben 14 tage gebucht leider, man ist vergleichbar wie in eine 2 Sterne Hotel nichts von Freundlichkeit selbst Bedienung Service schaft gerade beim abräumen nichts von kinder Freundlichkeit keine kleine kaputte schaukel und eine mini rutsche die auf dem fliesen direkt ist keine Lifeguard bestellst Getränke bekommst per mehrfach weg Plastik Becher und das in ''5 Sterne'' . nichts für Teenie und Erwachsene. finger weg und nie wieder. das Hotel verdient nicht mal 2 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr dreckig sehr laut durch die Straße und schlecht gedammt man hört alles im nachbar zimmer kinder schrei, beim duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • beim essen was heute bleibt wird nächsten tag mit anderen Sachen gemischt und wird als neues Gericht. die sterne waren nur wegen das geschmack vom Frisches essen. dem Patisserie wird Kaffee und Kuchen und Eis so wie so wie wir gebucht haben normalerweise der schock kam ein kugel eis kostet 2 Euro das war der Hammer, eine kaputte Theke mit paar gekaufte plätzen vom markt oben drauf.


    Service
  • Schlecht
  • nicht vom Freundlichkeit nicht mal beim Empfang bestellst Getränke beim Kellner sagt bar ist voll kann ich nicht bring selber wenn man eine findet der was bringt überhaupt, war selbe am bar hab Cola bestellt für meine Familie und extra hab gebetet das er in Glas gibt der tut in Mehrweg Plastik Becher die man zuhause für kinder hat, hab nochmal beschwert aber keine interessiert sich da für jemand die wollen nur dass die Leute weg von da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tagsüber gibt gar nichts das ganze Hotel Anlage wird vom einen Laptop belebt sonst gibt kein Musik die spätestes um 23.30 aus gemacht wird auf die Anforderung vom Hotel Inhaber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Faris Viele Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.de! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb Äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. • Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes kein anderes Zimmer an der Rezeption erfragt haben. Wir hätten Ihnen gerne ein alternativ –Zimmer gezeigt und zur Verfügung gestellt. • Wir entschuldigen uns förmlich, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern nicht richtig behandelt gefühlt hatten. Auf dieses Thema wird in der nächsten Mitarbeiterversammlung erneut eingegangen. • Unsere Speisen und Getränke werden täglich und monatlich auf Qualität und Wärme/Kälte geprüft. • Die Gebühr die für das Eis anfällt wird in allen Hotelbeschreibungen angegeben. Wir möchten Sie daraufhinweisen, dass 5 Sterne der Landeskategorie entspricht. Dieses sollte man nicht mit Europaeischen Standart vergleichen. Zudem möchten wir Sie bitten mehr die Preis-Leistung zu beachten. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com