Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Palm World ist ein kleines und ruhiges Familienhotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ neu und modern eingerichtet. Alles Wichtige (z.B. Wasserkocher, Shampoo etc.) ist enthalten. Die Betten waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in Ordnung und hat gereicht, um satt zu werden. Zum Frühstück gab es verschiedene Käsesorten, Marmelade, Gemüse, Pancakes, Salami, Menemen und Eier. Zum Mittag-/ Abendessen gab es Fleisch, Fisch, Pommes, Hamburger, Reis, Nudeln, verschiedene Salate, Obst und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Besonders der Fahrer vom Strandshuttle war stets gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es viele Läden zum Shoppen und Einkaufen. Zum Strand fährt circa alle 10 Minuten ein Shuttle. Die Bushaltestelle nach Side und Manavgat ist direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es von Montags bis Samstags. Am Pool wurden Dart und Wassergymnastik angeboten. Am Strand gab es Volleyball und Boccia. Abends findet die Mini Disco statt. Als Abendunterhaltung gab es Bingo, Schaumparty, Live Musik, Wasserballett, Turkish Night, Bauchtanzshow, Karaoke. Ein großes Lob geht an die beiden Animateure Ismail (Reus) und Ebuzer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demi
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Demet Liebe Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung