- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nehmt ein anderes Hotel ansonsten ist euer Urlaub ruiniert!
Die Zimmer sind modern ausgestattet und es war alles funktioniertsfähig. Die Matratze und die Kissen waren unbequem und durchgelegen.
Das Essen war sehr schlecht z.B. Tiefkühl Fleischbällchen (Köfte)! Es gab keine Abwechslung. Das Brot war Hart und nicht frisch zubereitet. Zudem hat ständig etwas gefehlt. Auch hier lag das Hauptproblem am fehlenden Personal. An der Strandbar gab es 1 Woche lang garnichts zu essen! In der zweiten Woche dann zumindest "Sandwiches" von schlechter Qualität. Zudem schließt die Strandbar bereits um 16 Uhr d.h. in der Hitze bekommt man dann garkeine Getränke mehr. Alles in Allem das schlechteste Essen bzw. Gastronomie was ich in der Türkei je bekommen habe in den letzten 15 Jahren!
Das Personal hat sein bestes gegeben aber war sehr unterbesetzt sodass wir unsere Getränke meistens selbst holen mussten. Außerdem war oftmals am Teestand oder an der Getränke kein Personal und man musste auf das Servicepersonal warten. Auf Beschwerden reagierte der Hoteleigentümer nicht und schob alles auf Corona oder andere Ausreden.
Das Hotel liegt zentral inmitten von vielen Geschäften und Dolmusanbindung nach Manavgat und Side. Vom Flughafen braucht man ca. 1 Std. zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur die Minidisco für Kinder ansonsten keinerlei Freizeitangebote bzw. Shows. In der Animation arbeitet nur 1 Mitarbeiter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramazan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Ramazan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre Kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side