- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon 30 mal in der Türkei, aber so ein Hotel haben wir bisher noch nicht gesehen. Von 5 Sternen wurden wir hierfür gut gemeinte 3 Sterne geben. Unser Aufenthalt war vom 20.05. bis 10.06.2016,. Die 1. Woche war katastrophal. Kaum Bedienung. Nach dem Abendessen waren an der Poolbar die Tische noch nicht abgeräumt und mit Essenreste versehen. Essen eintönig und lange Wartezeiten. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde es mit der Bedienung besser. Auf dem Zimmer befand sich ein Wasserkocher jedoch kein Kaffee. Auch nach einer Beschwerde bei dem Gästebetreuer tat sich nichts. Laut Aussage des Gästebetreuers könnte man sich ja den Kaffee unten holen. Der Wasserkocher wäre für Tee. Das Zimmer wurde nicht ordnungsgemäß gereinigt (Saubwolken in den Ecken). Essen: Essen am Strand war des öfteren die Reste vom Vorabend. Des Weiteren gab es nur Hähnchen . Pizzaofen war zwar vorhanden wurde jedoch nicht genutzt. Es gab in 21 Tagen nicht einmal etwas gegrilltes. Brötchen zum Frühstück gab es erst nach dem 19 Tag ansonsten nur abgepacktes Brot. Strand: Liegen und Matten waren durch gelegen und das bei einem Hotel was erst ein Jahr alt ist. Positiv: Strandmeister und weibliche Bedienung am Strand waren top.
Zimmer war gut, jedoch wurde nicht ordnungsgemäß gereinigt. Unsere Zimmernummer war 3310. Bei Ankunft haben wir einen Gegenstand unter der Nachtkommode sowie Staubwolken gefunden. Diese befanden sich auch noch nach 3 Wochen dadrunter.
Essen überwiegend zu 90% nur Hähnchen (zum Abendessen Hähnchenflügel). Kaum Auswahl. Essen geschmacklich jedoch gut, Thunfisch 4x tot gebraten. Kaum türkische Spezialitäten. Nichts gegrilltes. Brötchen erst nach 19 Tagen ansonsten abgepacktes Brot. Tische wurden zum Teil nicht abgeräumt und Tischdecken mit Flecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Erwin, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com