Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel wo deutsche Gäste nicht gern geseh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne, schlechtes 4 Stern und katastrophales 5 Sterne Hotel. Beim Check in ist man schon mit : „Oh no Almans“ begrüßt worden. Es ist unorganisiert, unfreundlich und absolut keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, allerdings die duschen von Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um zu essen musst man erstmal 30 Miniten anstehen. Wenn man als Gast kein Russisch oder Türkisch spricht wird man erst gar nicht beachtet und der bestellte Teller wird an andere glatte gegeben weil die sich mit den Köchen verständigen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ? Ist hier ein Fremdwort. Es wird nur türkisch oder russisch gesprochen. Die Weltsprache Englisch wird hier nicht anerkannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Der Strand ist ca. 7 Minuten Fußweg entfernt. Allerdings fährt der Shuttlebus RELATIV regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schlechteste Animation die je geboten wurde. Der Animateur singt irgendwas ins Mikrofon. Wenn die Verbindung zu den Boxen nicht unterbricht kann man ungefähr erraten was er singt.m bzw. jault.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre Kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side