- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war super hatte für mich alleine ein Familienzimmer mit 3 Betten, 2 TV `s, Balkon und Badezimmer mit begehbarer Dusche. Das Hotel ist zu empfehlen wenn man die Ruhe sucht kleines Hotel ca 170 Zimmer. TV Programme Top 15 Deutsche Sender, Top Wlan im ganzen Hotel Kostenlos. Der Speisesaal leider viel zu Klein und die Abendessen Zeit von 18:30-20:30 viel zu kurz sollte bis 22:00 Uhr sein dann währe es top und die Leute würden sich nicht um 18:30Uhr um einen Platz im Speisesaal streiten!!! Das Essen war Top ! Super Chefkoch hat 2 Sterne! Der Rezeptionschef war super freundlich!! Nur der "kalte Teller am anreisetag war um 21:00 Uhr im Hotel war sehr schlecht 1 Scheibe Wurst,1 Scheibe Käse, Oliven und 1 Päckchen Butter! und 1 Packet Marmelade!! zum abend Essen, viel zu wenig wenn man noch einen Teller wollte gab es nicht! Schön währe es wenn man für Allinclusive Getränkekarten an der Bar bereit hält was Allinclusive Getränke sind... Es sollten alle 2 Tage die Bettwäsche gewechselt werden!!! Hier leider nicht passiert!!! Fazit gutes Hotel ich komme wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 134 |
Lieber Heiko, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personal und unserem Gastronomieangebot überzeugen konnten, aber umso bedauerlicher ist es, dass wir mit der Reingung der Zimmer nicht überzeugen konnten. Auch für Ihren Hinweis über die Vorbereitung des spaeten Abendessen sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute! Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung