Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tania (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber verbesserungswürdig
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt macht das Hotel ein guten Eindruck. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und fast jeder spricht deutsch. Die Gäste waren ausschließlich deutsch und holländisch. Der Shuttle zum Strand funktioniert gut. Mit dem Shuttle erreicht man den Strand/Strandbar in ca. 2 Minuten. Zu Fuss sind es schätzungsweise 8 Minuten. Das Essen war in großer Auswahl vorhanden, allerdings manchmal nur lauwarm und hat bis auf Fleischgerichte nicht täglich gewechselt. Das Besteck und die Gläser waren desöfteren nicht sauber. Ein Grund könnte sein, dass die Kellner abräumen und gleichzeitig aufdecken ohne sich die Hände zu waschen oder abzuwischen. Am Strand leistet Ali einen super Dienst und macht jeden mit Liege und Auflage glücklich. Das Essen an der Strandbar war auch super. Was uns aber gar nicht gefallen hat, war der Umgangston des Betreibers des Wellnessbereichs. Er hat stets darauf bestanden, dass man seine dreckigen Strandtücher mit in die Sauna/Hamam mitnimmt. Am Tag wird nur ein Strandhandtuch zur Verfügung gestellt. Darauf angesprochen begann er eine hitzige Diskussion darum, dass woanders Hamam/Sauna nicht inkl. seien, dass man überall nur ein Handtuch bekäme und dass die Strandtücher ja nicht zum abtrocknen seien und somit sauber wären. Das ist wohl das Letzte was ein Wellnessbereich bieten sollte. Zudem war das Hamam komplett kalt, da ewig die Tür aufstand. Die Zimmer sind aber ausreichend groß und nett eingerichtet. Von der Animation haben wir selten was gehört und gesehen, sie war recht unscheinbar. Bis auf die o.g. Makel können wir das Hotel weiterempfehlen.Es ist auch ein super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Side oder Manavgat, da der Dolmusch direkt vor der Tür hält/vorbeifährt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tania
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tania, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palm World Resort & Spa Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Es ist aeusserst bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten erstmal von Herzen um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwaehnten Maengel aufzugreifen und zu beheben. Ihre Anregungen werden an unserer Hotelmanagment weitergegeben und zeitnah umgestellt. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung