- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorerst möchte ich erwähnen, dass man im Hotel fast schon genötigt wird vor den Mitarbeitern hier eine Bewertung abzugeben, das man Ja nichts schlechtes sagen kann. Das Hotel war ok, es war sauber und das Essen war reichhaltig und gut. Die Anlage ist gepflegt und es gibt auch genug Liegen. Wenn man dem Zimmermädchen kein bzw, nicht genügend Trinkgeld gibt, bekommt man kein Toilettenpapier aufgefüllt. Ansonsten war das Personal freundlich und die meisten sprechen Deutsch. Das Hotel ist eher für Ruhesuchende Gäste geeignet, denn abends war die Disco immer geschlossen und die Animation war auch wenig. Leider hatten wir ein Hotelzimmer mit Baustellenblick. Besonders sind die Coktails am hoteleigenen Strand vom Lecker Lecker Mann zu empfehlen. Der Strand ist schön und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, wir möchten für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel danken. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Auch für Ihren Kritikpunkte über die die Aufdringlichkeit unserer Mitarbeiter und der mangelnden Zimmerreinigung sind wir Ihnen sehr dankbar. Diese werden an den zustaendigen Abteilungen weitergegeben und zeitnah umgestellt. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Dienstleistung anbieten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Hotelleitung