Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ich empfehle nicht diese Hotel und Reise Büro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich werde nie wieder in das Palm World Resort Hotel gehen, die Hälfte der Zimmer liegt zur lauten Straße, die andere Hälfte zu den Generatoren des Kraftwerks und den Motoren für die Klimaanlage, der Lärm ist Tag und Nacht, bis zu drei Uhr Nächten des Disco, Einschlafen ist unmöglich. Am ersten Tag kamen wir um 00 Uhr nachts an, verloren einen Tag, niemand bot an zu essen, die Küche war bereits geschlossen, am letzten Tag, Um 04.00 morgens, als sie morgens abreisten, gaben sie kein Frühstück und kein Lunchpaket? 2 Tagen verloren.auch an niemanden, obwohl wir bestellt haben und die Freunde, die gingen, es auch nicht erhalten haben. Die Zimmer wurden gut gereinigt, die Teppiche in den Fluren wurden nicht gesaugt. Das Essen ist lecker, es gibt eine Auswahl. Der Strand ist sehr dreckig, die Matratzen sind dreckig, die Strandbar ist gut, das Essen auch. Hotel für drei Sterne nicht mehr. Preis 350 Euro pro Person, für diese Hotel normal. Aber ohne Transfer gehe ich nicht zum Flughafen. Ich habe meine Reise beim Ab-in-der Urlaub bestellt, werde dort nie wieder bestellen, da man dort bei Fragen nicht durchkommt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Irina , Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Ich wünschte, Sie hätten Ihre Wünsche und Beschwerden der Guest Relations-Abteilung des Hotels gemeldet, wir könnten alles tun, um Sie glücklich zu machen.Wir könnten für Sie einen Zimmerwechsel und ein Lunchpaket arrangieren. Unser Hotel ist nicht verantwortlich für die Beschwerden, die Sie über Fluggesellschaften und Transfers erfahren haben. Es tut uns leid, dass Sie uns aufgrund Ihrer Bewertungen nicht weiterempfehlen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Euer Palm World Side Resort & Spa Hotel Team...